Beiträge von m4rco
-
-
Tut mir leid achim, ich gehe davon aus das diese Termine nicht eingehalten werden können.
Nokia selbst hat mal wieder auf Anfang Mai verlegt, um eine Woche zu gewinnen.

-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also wir bekommen das gerät diese woche (wird aber eher ende diese woche)mal gespannt wie das gerät so ist :p
gruss
[neid on]
Bist du ein Händler oder warum bekommst du / ihr es?
[neid off]
-
Habe eben mit einem lokalen Händler telefoniert, er meinte das Nokia das Auslieferungsdatum bei Ende Apri / Anfang Mai angesetzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danach die Händler mit guten Connections und Netzbetreiber dann irgendwann mal Amazon.
Cheers, Laubi
Solche Händler mit guten Connections würden mich interessieren. Kannst du mir welche empfehlen?
Amazon bekommt die Geräte noch nach den Netzbetreibern?
:confused: :eek: -
Hallo Laubi,
danke für den Hinweis!
Aber soweit es überhaupt verfügbar ist, sollte Amazon doch zu den ersten gehören, die es auch tatsächlich ausliefern, oder ? :confused:
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo man das 6230i ohne Vertrag am günstigsten (vor-)bestellen kann.
Bei Amazon ist es mit 315€ incl. Versand gelistet.
Danke für eure Antworten!

-
Hallo,
danke für die Antwort. - da hat amazon mit Mitte Juni wohl etwas pessimistisch angesetzt.
Aber wo gibt es das 6230i ohne Vertrag z.Zt. am günstigsten zu bestellen (sollte natürlich seriös sein) ?
-
Weiß jemand was genaueres, ab wann z.B. Amazon die Geräte ausliefert?
Wenn man das Gerät bestellt, erhält man als voraussichtliches Lieferdatum 11.6.
Viele Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Um Postings zu schinden? Na toll.Sarkasmus (griech.: sarkazein - zerfleischen) ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, oft aber auch eine boshafte, manchmal bittere Art der Ironie und ist dann oft mit schwarzem Humor verbunden.
[...]
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage.
[...]
Quelle: Wikipedia
Sorry für OT

[EDIT]
Achja, du hättest für dein Video und die Aussage, das das 6230i schon in Ungarn erhältlich ist, auch keinen neuen Thread aufmachen müssen ( war a) bekannt und b) hättest du das Video auch in den 6230i post realease-Thread stecken können - das nur mal so nebenbei (!)
[/EDIT]