-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wieso postest Du 2x hintereinander??? Kennst Du die Edit-Funktion?
Um Postings zu schinden, warum sonst!
Zitat
Ob Du Dir das Teil sofort zulegen willst oder später bleibt Dir überlassen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass erstens Nokia gut 1 Jahr ab der Markteinführung braucht, bis sie eine halbwegs anständige SV auf den Markt bringen, und zweitens wird das Gerat nach ca. 4-6 Monaten sowieso billiger.
Das Problem in der Sache ist, das ich davon ausgehe das bis dahin mein 6230 gar nichts mehr wert ist, so daß es ziemlich egal ist ob ich jetzt mein altes noch einigermaßen gut verkaufe und mir gleich das i hole, oder warte bis das i 50€ billiger ist.
EDIT 
Zumal das 6230 bei amazon immer noch 279€ kostet, so daß ich nicht glaube das das 6230i in den ersten Monaten unter 299€ geht. (okay, ebay gibt's ja auch noch)
-
Was meint ihr, gleich kaufen, oder warten? (vielleicht sind die ersten Geräte auch total verbugt?)
EDIT: Wie schreibt man ver-bug-d ? 
-
Ich übelege nur mein "altes" 6230 so schnell wie möglich zu verkaufen, da ich denke, das mit der Einführung des i in Dtl. die Preise nochmal erheblich gedrückt werden.
Jetzt sollte ich für mein 6230 noch knapp 200€ bekommen ...
-
Jemand eine Idee, ab wann Amazon frühestens ausliefern könnte?
Also eh ich es mir in Ungarn für 400€ hole, warte ich die paar Wochen noch

Der Preis bei Amazon ist doch Hammer, oder?
-
Bei Amazon ist es für 315€ vorbestellbar.
Soll ich oder soll ich nicht?
:confused: 
Oder meint ihr, daß der Preis in den ersten Wochen noch unter die 300€-Marke sinkt?
-
hey leute, was ist los? Seit 2 tagen kein schnäppchen mehr :eek:
Nokia 6510 -- 28€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6385114510&rd=1
-
Hallo zusammen,
biete euch ein
-- Nokia 6510 blau --
incl.
Original Akku BLB-2
OVP ,
Bedienungsanweisung,
Software - CD,
Ladegerät,
Headset.
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Preisvorstellung: -- 49 € -- (incl. versicherter Versand).
Alles weitere gerne per PM. 
-
Man bekommt Punkte, wenn man die Adresse oder persönliche Daten ändert? Wie oft geht das? (bin erst seit ein paar Monaten o2 Kunde)
-
Gibt es eine Möglichkeit, schnell ein paar Punkte zu machen?
-
Das Gewicht ist auch mehr als krass...
~ 130g :eek: