-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Gerade gut genug für manche Kunden. Da brauchst du gar nicht deinen Flopsmiley rausholen. Die Kunden behandeln die Leihgeräte wie Dreck, oft würde ich gerne ein paar von denen die Leihgerät um die Ohren hauen.
Mehr als ein 3310 kann man nicht erwarten, Anspruch auf eine bestimmte Klasse von Leihgerät hast du nicht.
Gruß Dominik
uiii, toller Club Nokia, dann lohnt es sich ja richtig "drin" zu sein.
Frage mich gerade, für was ich da seit 4 Jahren Mitglied bin, wenn man sogar "in der Not" eigentlich nichts von der Mitgliedschaft hat. (Die Almosen für das hungernde Volk bei der CeBIT mal ausgelassen)
- Ist wohl auch nichts anderes als Zweck zur Datenerhebung/Marketingstrategie (siehe Breuninger Card etc.)
Wenn mir einer mal im NSC versuchen würde, ein Nokia 5110 Uhrzeit-Handy anzudrehen, würde ich Ihn sehr wahrscheinlich auslachen.

-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja war heute mal in einem Servicecenter (Verkaufsoffen). Die wollten mir ein 5110 als Leihgerät geben :-((
Wo steht denn genau welchen Anspruch man hat? Auf der Internetseite sehe ich nur das man alte Handy abgeben kann sonst nichts.
Werde morgen mal in ein anderes Center fahren nur welchen anspruch habe ich?
Danke euch
Ein Nokia 5110 ?? FRECHHEIT! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Horrorkids
hatte das gleiche problem bei einem 6510 cover gehabt.
passte nicht genau und die infrarot abdeckunng war auch mit schwarzen plastik versehen.
habe den verkäufer angeschrieben und gefragt, ob es sich wirklich um ein original nokia cover handelt, mit der begründung, ich würde es aufgrund der mängeln dann direkt bei nokia reklamieren. kurz danach hatte ich noch eine nachgemachtes UND ein originales zugeschickt bekommen 
versuch es und warte die reaktion einfach mal ab.
gruß
frank
Alles anzeigen
bei welchen Verkäufer hast du gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Einerseits soll er "drüber stehen", andrerseits wirfst du ihm "Überheblichkeit" vor 
Was hat "über etwas stehen" mit Überheblichkeit zu tun?
Das ist ein verschiedenes Paar Schuhe - Man kann schließlich denken was man will, aber ob man es anderen zeigt ist eine andere Frage
- ein Messe-Mitarbeiter muss (müsste) soviel Professionalität besitzen, den Kunden immer und in jeder Situation und erst recht nach der 100. doofen Bemerkung freundlich gegenüberzutreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke2977
Der arme Interessent der ja ach soviel weiß kommt aber dann auch mit solchen fragen wie: " Kann man damit auch noch telefonieren und findet sich dann auch noch besonders witzig dabei.
Genau das meine ich mit Überheblichkeit / Arroganz der Mitarbeiter am Nokia Stand!
Na und, dann ist der Besucher halt witzig! Da musst du als toller Hecht/Host doch drüber stehen.

-
zu Luke2977:
Das ist ist ja alles schön und gut, aber zum einen hast du hier zwar viele Wörter "aufs Papier" gebracht, aber nicht wirklich irgendwas ausgesagt was Hand und Fuß hat.
Informationspolitik, Nokia, Marketing, Cebit, blablabla ... langweilig!
Zweitens wäre es sinnvoll, einige Absätze in deinen ersten Beitrag (und kommende Beiträge) einzufügen, da man sich sonst schwer tut, überhaupt nachzuvollziehen was du hier ausdrücken willst.
Achja: Willkommen bei TT 
-
wäre ein Hammer-Preis gewesen :top:
[Edit]
Ja.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
[small]... und ne halbe Stunde später (machnmal gar nen Tag später) postet es irgendwer mit dem Beiweort "günstig?" - super![/small]
"...nen Tag später" ?
wohl kaum - zumindest ist mir dieses von dir beschriebene Szenario noch nie ins Auge gefallen.
Das "günstig?" erscheint meist bei neueren Modellen, bei denen es noch nicht so viele Referenz-Schnäppchen gibt.
So what?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Mein Maß in Sachen Handypreise ist nicht Ebay sondern günstiger.de.
Leider a) bei eBay nicht zu gebrauchen und b) erst recht nicht bei Gebrauchtware,
Ich versteh die Aufregung gar nicht. Freut euch das es überhaupt Leute wie booner & co. gibt, die versuchen für andere Schnäppchen zu suchen (was schließlich auch mit
Arbeit / Zeit verbunden ist.
Wenn das ein oder andere Posting eben mal kein Schnäppchen ist - sei's drum !
-
Re: 6230 nach vollbad kein empfang
Zitat
Original geschrieben von xenja12
mein 6230 hat im wassereimer ein vollbad genommen un jetz hab ich keinen empfang mehr. Antenne is aber OK. wad kanns noch sein?
danke
Vielleicht ein Wasserschaden?