Am Nokia-Stand auf der CeBIT hat mir (der einzig kompetente) Stand-Mitarbeiter "unterm Ladentisch" bestätigt, das die Cover passen. Die haben es wohl direkt auf der CeBIT ausprobiert.
Verkaufen wollten die mir aber noch kein Cover :mad:
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Nokia-Stand auf der CeBIT hat mir (der einzig kompetente) Stand-Mitarbeiter "unterm Ladentisch" bestätigt, das die Cover passen. Die haben es wohl direkt auf der CeBIT ausprobiert.
Verkaufen wollten die mir aber noch kein Cover :mad:
![]()
![]()
Gibt es bei Amazon eigentlich noch den 5 Euro Gutschein bei Neuanmeldung?
Achso, hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht ![]()
Hast du bestellt? Wenn ja poste mal deine Erfahrungen wenn du das Cover erhalten hast ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Hallo Boardies
Ich will mir für mein 6230 ein neues Cover bestellen.
Welches sieht denn ich echt besser aus "Tin Grey" oder "Pearlwhite"?
Hat jemand von euch zufällig ein paar LivePics für mich? Wäre echt klasse.
Eine original silber Tastaturmatte will ich mir dann auch mitbestellen.
Vielen Dank
Wo willst du bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
man nehme Displex und poliere :mad:
geht einwandfrei
geht 100 pro!
hier die 2 smilies ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... im Vergleich zum 6230 finde ich den Preis viel zu hoch... die Vorteile die ich auf der Cebit zum 6230 feststellen konnte sind milde gesagt ein Witz. Das Dipslay ist scharf und hell, die Cam hat Megapixel und ein paar sonstige Kleinigkeiten rechtfertigen doch keinen solchen Preisunterschiede - oder?
Du darfst nicht nur die Unterschiede zum 6230 betrachten, sondern seh doch mal das 6230i als eigenständiges Handy ohne "Vorbelastung".
Dafür ist der Preis imho i.O., zumal er wie gewöhnlich nach der Einführung nochmal fallen wird.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Bei O2 im Juni Preis 179 mit VVL oder Neuvertrag
Das wäre ein guter Preis, wie ich finde ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EngelsA
Ich habe noch nie so viel unverschämtes Volk gesehen, daß auf Stände losstürmt,
alles packt was in Reichweite liegt und wieder verschwindet.
Hat mich an die biblische Heuschreckenplage erinnert. Bei eine
Stand (war nen Systemhaus für Kassen) haben die sogar versucht,
die Deko (bestand aus Obst und Grünpflanzen) einzustecken ...
Grüße
Andy
Da gebe ich dir 100% recht! Schon erstaunlich wie sich die Leute für einen Kugelschreiber oder Webegeschenke im Wert von wenigen Euro demütigen lassen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was ich sagen will ist, wenn du in deinen Schlabberjeans bis zum Knie auftrittst, nimmt dich natürlich keiner Ernst. Kleidest du dich ordentlich, dann bekommst du in der Regel auch ordentliche Beratung.
Wer sagt das es zwischen Schlabberjeans und Anzug keine vernünftige Mitte gibt?
Finde es eher lächerlich, nur zum gucken im Anzug da rumzurennen. (wobei immer noch besser als die so heiß geliebten "Döner-Kids")
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.