-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was mich am meisten aufregt sind so Angebote wo steht z.B Nokia 6100 für 45€ SK und wenn ich es anklicke sehe ich gar kein SK sondern nur eine laufende Auktion !
Ich denke mal der SK Preis ist nur nachgefragt aber nicht offiziel...
Dein Beispiel stellt wohl eher eine Ausnahme dar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gehst du da mit einem Anzug hin, bekommst du in der Regel auch einen kompetenten Mitarbeiter/In ab!
rofl
Eigentlich amüsiere ich mich über Leute, die nur "normale" Besucher sind und trotzdem meinen, Sie müssten mal einen Tag ihres Lebens auf wichtig machen und da im Anzug aufschlagen. 
Wenn man wirklich auf der CeBIT zu arbeiten hat, als Vertreter o.ä. und bspw. in ein Meeting muss ist das natürlich selbstverständlich - aber so? 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Maestro,
ich bin nicht doof. Die geschätzte Korrektheit der Links in dem von Dir gefundenen Thread dürfte relativ niedrig sein - und damit wertlos.
Ohne hier irgendwas bewerten zu wollen:
"Benutze die Suche!" o.ä. wären genau die Antworten gewesen, die es aus allen Seiten geregnet hätte, wenn ein "Neuer" diesen Thread gestartet hätte 
-
bey eBay:
NOKIA 3230 NEU + OVP + 24 Monate Garantie
299€ + Versand

-
6610 incl. Rechnung , Simhalter defekt -- 50€
-
-
Bei dem Link oben hättest du es für 150€ bekommen.
Aber wenn du nicht aus der Hüfte kommst.... Einfach mal bei eBay die Augen offen halten, da bekommt man es hin und wieder für ~ 150€ 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hast du ihn schonmal angeschrieben?
Nein, habe ich nicht - und zwar deswegen weil ich die Antwort auf meine Frage schon kenne... 
Kennt den niemand einen ebay Verkäufer der 100% seriös ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
P.G. kauft fleißig 6310/6310i auf (u.a. mit der Taktik, dass er bei einem zerbotenen SK mit seinem Zweiataacount 69€ bei einem beispielhaften SK-Preis von 70€ bietet, dann mit seinem richtigen Account 70€ und den Verkäufer in diesem Zeitpunkt das Angebot mit "Verkauf an den Höchstbietenden" beenden lässt.
Die Dinger werden dann aufgemöbelt und teuer wieder verkauft. Ob sich das aufmöbeln mit Originalteilen lohnt, muss sich jeder selbst beantworten...
Und was meinst du in Hinsicht auf die Originalität der angebotenen 6230-Cover?
-
Genau deswegen frage ich!
Danke für den Beitrag!
Gibt es noch andere Meinungen?