Um das ganze hier nochmal aufzwärmen:
Was haltet ihr von diesem Anbieter: www_handy-designer_de
Er hat unter anderem auch zahlreiche "Original" Cover im Angebot:
Vielleicht hat der ein oder andere schon ein wenig Erfahrung mit dem Anbieter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das ganze hier nochmal aufzwärmen:
Was haltet ihr von diesem Anbieter: www_handy-designer_de
Er hat unter anderem auch zahlreiche "Original" Cover im Angebot:
Vielleicht hat der ein oder andere schon ein wenig Erfahrung mit dem Anbieter?
Ich suche ein Auto, maximal 20.000 km, mind. 150PS, Scheckheftgepflegt natürlich, sollte von BMW oder Mercedes sein und nicht älter als 1 Jahr.
Hab schon geschaut, aber nichts gefunden.
Das Auto sollte maximal 500€ kosten.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sicher?
Ich war eigentlich der Meinung die Dame hätte ein Nokia-Shirt angehabt.
Gibt es irgendwo ein Bild von der Messebekleidung der Nokia-Damen?
Dann wüsste ich ob ich nem :apaul: aufgessen bin
CH
Die Nokia-Damen sahen eher aus wie Stewardessen (richtig geschrieben?), Mototola und Sony-Ericsson war da schon flippiger und weniger konservativ.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Auch wenn ich mir den Messe-Streß dieses Jahr nicht live geben wollte, konnte ich diesbezüglich auch was mitnehmen:
Gestern bei Spiegel-TV wurde ein Nokia-Messe-Babe zu dem Handy befragt welches um seinen Hals baumelte.
Die hat sich da einen zurechtgestottert (musste von ner kleinen Karte ablesen) und die Aussprache der diversen Fachbegriffe waren unter aller Kanone.
An der ist jegliche Schulung definitiv vorbeigelaufen...
Wenn mir jemand auf so einer Messe auf eine Frage hin anfangen würde was von ner Pappkarte vorzulesen würde ich mich totlachen und fliuchtartig den Stand verlassen.
CH
Es handelte sich definitiv nicht um eine Nokia-Mitarbeiterin! Habe den Bericht auch gesehen.
War afaik Motorola :p Aber nicht weniger peinlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Da fällt mir doch gleich der Nokia-Vertreter ein der uns alle 2 Jahre mal beehrt.
Lange Haare, braungebrannte Kastenfresse schwebt der förmlich durch den Laden während wir ihm erzählen was bei Nokia neues kommt Und als dank kriegen wir jeder einen original Nokia Kugelschreiber und ein Schlüsselband.
rofl !!!
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
wenn man bei Nokia mal nach oben gegangen ist, gab es freundliche und kompetente Gesprächspartner. Ich habe mir die Festeinbauten (810 610/616) zeigen un derklären lassen, alles super.
Grüße
Der Dingens
Dem kann ich bedingt zustimmen, annährend verwertbare Antworten, wenn sie auch ihre Zeit und entsprechenden Mitarbeiterverschleiß brauchten, gab es maximal "oben" im Business Bereich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wer sagt denn, daß TT-ler das bessere Messepersonal wären? Was bringt dir Fachkompetenz (die du im übrigen in ausgedehnten Schulungen vor der Messe "angelernt" bekommst), wenn du sie nicht oder nur schwer vermitteln kannst.
Glaube nicht das man in den Schulungen nur annährend das Wissen aufnimmt, das ein gewöhlicher Mensch besitzt, der sich schon mehrere Jahre mit beispielsweise Nokia-Handys beschäftigt.
Hören = Vergessen
Eine allgemeine Problematik vieler 5-Stunden Crash-Kurse oder auch anderen externen Schulungen in vielen Unternehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich habe mir auch einige Geräte zeigen und erläutern lassen.
[...]
Eine Frage: Was wurde dir erläutert, was du nicht schon wusstest.
Aussprüche wie " Das ist das neue Lifestyle Handy... " " Ein Fashion Phone mit exklusiven Features..." ziehen vielleicht bei Jamba-Kids mit Sparabo, reichen aber sicher nicht aus, sich auf der CeBIT in das rechte Licht zu rücken.