-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Steh Du mal den ganzen Tag an so einem Stand und lass Dich von nach Döner stinkenden Kiddies mit unmöglichen zerfetzten Klamotten vollabern.
Das nervt ohne Ende.... Wenn manche Leute Ihre schlechte Kinderstube nicht verheimlichen, reagieren die Mitarbeiter halt dementsprechend... Habe das alles auch bei Nokia so mitbekommen.... Die Fachkompetenz war im übrigen besonders bei Nokia sehr hoch!
Ich bin sicher keiner der "nach Döner stinkenden Kiddies mit... bla bla bla", wie du es so schön ( und treffend ) ausdrückst.
Deine erfahrene hohe Fachkompetenz kann ich nur anzweifeln, die Mitarbeiter konnte die einfachsten Fragen nicht beantworten, sei es eine Frage nach der wahrscheinlichen Verfügbarkeit bis hin zu Kompatibilitätsaspekten der neuen Produkte.
"Moment da schau ich mal auf unserer Homepage..."
Das ich nicht lache! Ich geh doch nicht auf die Cebit damit mir die Mitarbeiter die nokia.de zeigen
:flop:
-
Hallo zusammen,
Wie erging es euch in Bezug auf die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter am Nokia - Stand?
Eine Enttäuschung wie sie schlimmer nicht sein kann.
Meiner Meinung nach wurde versucht das fehlende Fachwissen (um nicht von Inkompetenz zu sprechen) durch Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Besuchern zu kaschieren!
Auf viele Fragen wurde man schlicht und einfach auf die Homepage von Nokia verwiesen, mit Blicken und Gesten, die eine Gleichgültigkeit und Unmut gegenüber den interessierten Nutzer zeigten und ein Gefühl des "Lass mich in Ruhe, woher soll ich das wissen." zum Ausdruck brachten.
Hauptsache die Nokia Angestellten hatten die neusten Handys posrig um den Hals und konnten sich fein untereinander SMS schicken - das war dann auch das einzige was sie anscheinend makellos beherrschten.

-
Zitat
Original geschrieben von elibom
Guckst du hier 
IMEI number analysis results
[...]
Mal ganz dumm gefragt: Kann ich das als "Normalsterblicher" auch selbst irgendwo meine IMEI checken?
-
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
DU BIST DER KING, BOONER!!!! 

Normalerweise wollte ich nicht mehr schreiben! Aber das will ich noch loswerden!
Also, meine Mutter war es mit Sicherheit nicht, weil die keine Emails schreiben kann! Vielleicht war es ja Deine Mutter? Frag Sie doch einfach Mal!
Oder Dein Vater?? Na ja, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht! 
Das ist ein Abschluss, der mein Bild von "celiko" entgültig abrundet !!! DANKE !!!
P.S. Wo bleibt das 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Guckst du in Überschrift. Würdest du nichts dabei empfinden, wenn dich diese Überschrift auf der Artikelüberischtsseite anspringt?
Jetzt weiß ich was du meinst 
Herzklopfen.... schweißnasse Hände.... Zittern am ganzen Körper....
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie ich solche Leute hasse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6376664735&rd=1
Mein Puls :o
versteh ich nicht. Ist doch ein 6210 für 39,- Euro, nichts besonderes! 
gaaanz ruhig 
-
danke, booner 
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Also, Plagiat-Tastatur verkaufen wir schon Mal gar nicht. Wenn dann, handelt es sich um "Nachbau" bzw. "Original Look". Diese Information wird jedoch in der Artikelbeschreibung angegeben!
Nur zu Info: "Plagiat" bezeichnet man erst dann, wenn es sich um eine Fälschung handelt!
Die Tastatur ist jedoch keine Fälschung!
Ein Plagiat ist ein Nachbau im Original Look, oder nicht?
-
Guck mal in die BDA
Sollte meiner Meinung nach bedeuten, das das Gespräch nicht mit A5 / 1 Verschlüsselung verschlüsselt wird.
Allerdings ist imho jedes Gespräch automatisch verschlüsselt....