-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Gegen Meinungen und "ehrliche" negative Bewertungen habe ich nichts zu bemängeln. Das sind sogar Pluspunkte für die Firma.
:confused:
Wie würdest du dann das hier bezeichnen:
// aus deinem Bewertungsprofil
Erhaltene Bewertung:
"VORSICHT Versand viel zu hoch 4,50 bezahlt wurde zu 0,70 versendet. WARE O.K."
Dein Antwort:
"Versand- & Verpackungskosten waren bekannt! Rechtlicher Schritt wird eingeleitet."
Nur ein Beispiel von vielen, wo auf berechtigte Kritik unverhältnismäßige Reaktionen proglamiert werden.
Ich klinke mich hier aus, da die Diskussionen hier zu nichts führen werden. 
-
Natürlich ebenfalls fragwürdig warum ein seriöser Händler "Original" Nokia Cover mit einer Plagiat-Tastatur verkaufen sollte 
Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
zu booner:
Wenn Du das so lächerlich findest, kannst ja gerne Mal eine Bewertung abgeben, die nicht der Wahrheit entspricht! Meine Anwälte freuen sich nur über solche Bewertungen! 
... weiter gehts 
celiko:
Du solltest unterscheiden zwischen sachlicher Kritik (z.b. bei deiner Porto-Handhabe) und wirklicher "Rufschädigung" (obwohl fraglich ist, ob das überhaupt allein durch eine Bewertung rechtlich machbar ist) 
Es ist übrigends das Recht jedes Käufers, Sachen zu bemängeln die bei der Transaktion eben ihrer Meinung nach schlecht gelaufen sind?
Antworten auf Meinungen der Käufer wie "Die Klage wurde soeben an das zuständige Gericht rausgeschickt!" sind schon sehr fraglich und unterhalb der Gürtellinie.
-
Erklär mir lieber wie diese 0,1 % überhaupt erst Zustande kommen... 

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich empfehler jedem, der bei celiko kaufen will, sich die negativen Bewertungen anzuschauen.
Ich zähle Januar - März '05:
20 mal eine Negativ/Neutrale-Bewertung aufgrund von (angeblichen) Fälschungen 
Wenn man davon ausgeht, das die Dunkelziffer beträchtlich höher ausfallen könnte kommt man doch schon sehr ins grübeln 

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das kommt von den "schnellen" Angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2331&item=6375946065&rd=1
Idioten gibts 
Versteh ich nicht ganz? Selbst für ein Defektes 9210 ist der Preis imho doch okay?
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
[...]
das Ding war total rau und der Lack ging ruckzuck ab.
Von der Haptik her lagen Welten zwischen dem ersten und dem Celiko Cover.
[....]
Die Aussagen über minderwertige Qualität häufen sich 

Sollte jeder selbst interpretieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ausserdem wäre der SWAP über VF Der schnellste Weg....
Austausch binnen 48 Std,meist 24...
Gruß bungee1
Könntest du das genauer erklären?
Wieso sollte Vodafone das Gerät so mir nix dir nix ohne Fehlererkennung austauschen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was zum Ärgern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6376304502&rd=1
Mal der Verkäuferin schreiben, was so ein 6600 noch wert ist 
hey, das geht gegen die Schnapper Ehre