Komischerweise kann man jedoch nur nach Italien liefern lassen...
Ähm... is klar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komischerweise kann man jedoch nur nach Italien liefern lassen...
Ähm... is klar. ![]()
Hmm was ich nicht verstehe: Ein Typ in diesem Forum hat es in den Niederlanden bestellt und nach Italien liefern lassen?! Dabei ist übrigens auch über Köln gewandert...
ROMA IT 24/07/2009 8:00 ARRIVAL SCAN
24/07/2009 8:00 ARRIVAL SCAN
ROME IT 24/07/2009 7:45 DEPARTURE SCAN
TESSERA IT 24/07/2009 7:38 DEPARTURE SCAN
ROME IT 24/07/2009 7:19 ARRIVAL SCAN
TESSERA IT 24/07/2009 6:29 DEPARTURE SCAN
24/07/2009 5:39 ARRIVAL SCAN
24/07/2009 5:38 ARRIVAL SCAN
KOELN (COLOGNE) DE 24/07/2009 4:15 DEPARTURE SCAN
24/07/2009 4:12 DEPARTURE SCAN
24/07/2009 0:18 ARRIVAL SCAN
ROTTERDAM NL 23/07/2009 20:30 DEPARTURE SCAN
23/07/2009 18:28 ORIGIN SCAN
NL 23/07/2009 10:26 BILLING INFORMATION RECEIVED
Wo hat er das bestellt?
Wo kann ich dies mitlesen? Bilder wären seeehr interessant...
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass Aktualisierungsintervall auf < 1 Stunde zu stellen? Irgendein "Trick"?
Im deutschen Nokia Shop war doch die Rede vom 30.07. ?
Diese Terminpolitik ist wirklich unter aller Kanone!
Hallo,
es hat ja auch nie jemand behauptet, dass das E55 - wenn es denn einmal in Österreich erscheint - kein QWERTZ Layout hat.
Im Moment ist jedoch anscheinend nur die QWERTY-Version (Italien) erhältlich, daher war meine Frage, ob man diese sinnvoll im deutschsprachigen Raum nutzen kann.
Richtig klar ist mir jedoch leider immer noch nicht, ob die QWERTY nun nutzbar ist bzw. evtl. über ein Software-Update nutzbar gemacht werden kann...
EDIT: Komisch, jetzt ist das E55 auch in Italien wieder nur als Vorbestellung im Shop gelistet :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
bei E55, welche ein QWERTY Tastaturlayout und Euro1 als Sprachpaket inne tragen kann man auch auf die Umlaute über die Symbol-Taste zugreifen, sobald man die Eingabesprache auf deutsch gestellt hat. Die Eingabe von Umlauten über die HW-Tastaur ist nicht möglich, die Buchstaben sind ja auch nicht abgebildet.
qtip: Die 21.013 ist seit gestern für NSCs verfügbar.
Gruß Dominik
Hmm das ist natürlich ein erheblicher Nachteil. Kann mir grad nicht vorstellen, wie ich dann mit xT9 ein Wort mit Umlauten eingebe... Wenn man nur über die Symbol-Taste Umlaute eingeben kann, funktioniert ja die Worterkennung nicht mehr, oder? Wie komfortabel ist dann diese EIngabemethodik?
Könnte mal jemand ein Bild von der QWERTZ-Tastatur posten?
Und eigentlich ist es doch egal, ob üöä nun auf der Tastatur abgebildet sind oder nicht... Es geht doch um die Spracheinstellung der Software, oder?! :confused:
Ich gehe mal davon aus, dass du in einem NokiaShop o.ä. arbeitest.
Könntest du die Ersatzteile bzw. das Gerät jetzt bestellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
9790D02 KEYMAT WHITE AL TERRA_German
Also ein Ersatzteil gibts, also wirds wohl auch ein Gerät geben ....
So wie es aussieht für Märkte mit deutscher Tastatur bis jetzt nur weiss.
M.
Da die Österreicher auch Deutsch sprechen, kann es durchaus sein, dass das Gerät trotz "deutscher" Tastatur offiziell nur in Österreich erscheint, oder? ![]()
Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Bisher gab es ebenfalls noch kein einziges Bild der QWERTZ-Version...
Genauso gibt es Aussagen, dass das E55 aufgrund seiner problematischen Positionierung eben nicht in Deutschland vertrieben wird.
(Ebenfalls von "Nokia-Insidern" wie du ja einer zu sein scheinst
)
Natürlich würde ich mich sehr über eine QWERTZ-Version freuen, aber bisher siehts nur nach QWERTY aus...