Beiträge von m4rco

Nochmal: Das E55 wird nicht in Deutschland erscheinen.

Daher macht eine Anfrage im MediaMarkt (welcher die Geräte ohnehin immer als Letzte bekommen ... ) zumindest zum E55 reichlich wenig Sinn. ;)

Early Adopters müssen - wie immer - auf OnlineShops etc. zurückgreifen.

Da das E55 in Nokia Shop Italy erhältlich ist, bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass das Gerät ziemlich zeitnah in einem Onlineshop erhältlich ist, der international ausliefert.

Zitat

Original geschrieben von Reset
    aus neugier hab ich auf expansys.com und .it nach dem e55 gesucht. verstehe ich nicht... Lieferdatum 28 august... da stimmt doch was nicht.

Hast du dir das Gerät bei nokia.it bestellt?

Mich würde interessieren, ob die Geräte wirklich sofort ausgeliefert werden...

Ja, aber hat ja geschrieben, dass Bestellungen bereits zum Versand fertig gemacht worden sind. Woher stammt diese Info?

nokia.it wären damit die Ersten, die das E55 vorrätig haben/hätten.

Anscheinend kann man aber nicht nach DE liefern lassen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Reset
    eine gute nachricht: in italien sind einige vorbestellungen fuer e55 bearbeitet worden. das heisst, die handys werden versandt (shop.nokia.it un nstore.it). noch werden allerdings nur diejenigen bedient die vorbestellt hatten. die lange warterei hat wohl bald ein ende. Verzeiht: urspruenglich schrieb ich e52 und e55. leider handelt es sich "NUR" um die e55.

Woher hast du diese Info?

Hört sich gut an ;)

Eben bei gsmarena.com gefunden:

"I contacted one of nokia store today, and they told me that nokia has pushed all new E-series launch date to late august - early september. The trio E52, E55 & E72 will be launch together. At the same time with the tag line "Which E-series are you"."

:mad: :flop: :flop: