Beiträge von m4rco
-
-
Ja, Ja
Streut nur alle Salz in die Wunde

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der EC Abwicklung, bzw. ist hier noch jemand, der auch per EC Karte bezahlt hat?
-
Hallo,
habe angerufen wegen Umschreibung in Zahlungsart Überweisung / Vorkasse.
Der freundliche Mitarbeiter meinte, das es jetzt keinen zeitlichen Unterschied mehr macht ob zu überweisen oder auf die EC-Kartenzahlung weiter zu warten!
:mad:
-
Noch nicht einmal "ein paar Wochen" :p
Aber bitte BTT.
Falls du anrufen solltest, geb doch mal Bescheid was dabei rausgekommen ist! Danke
skipper: Wann hast du bestellt?
EDIT: Ich weiß ja nicht ob das was bringt, wenn jetzt jeder der noch keine Kundennummer/Auftragsnummer hat, bei der Hotline anruft und diese "manuell" in Erfahrung bringt...
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Erst seit ein paar Wochen angemeldet und schon so eine große ******. Während der Arbeit ist meine "Ausdrucksweise" auch erheblich freundlicher. -
Deiner Ausdrucksweise entnehmend gehe ich davon aus, das ich sogar schon ein wenig länger lesen kann als du.
Jedenfalls ist es egal was du damit machen willst, Fakt ist das du noch mehr zu dem Preis haben willst, und da könnte Dell anfangen sich doch an der Nase zu zupfen, da dann doch irgendwann das Parasitentum einsetzt.
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
sag mal lesen kannst du schon oder?Ich will das Ding nicht verkaufen oder sonstige Geschäfte damit machen. Es ist nur für einen Kollegen " Nokia1986" Schau mal im Suche. Ist es schlimm wenn ich nem Kollegen helfe???
-
@ Dennis
Sehe ich auch so...
Es gibt halt immer Leute die es überteiben müssen. Solche sind dann auch der Grund, warum so eine Aktion dann doch noch gecancelt wird :flop:
-
@ mfg
man sollte die großzügigkeit nun wirklich nicht ausnutzen, finde das schon ein wenig treist.
-
nein, es hat noch keiner eine auftragsbestätigung.
die gibt es anscheinend erst, wenn dell das gerätp produziert hat und losschickt.
allerdings hat die hotline die crazy deal preise bestätigt, also dürfte alles seine wege gehen.
:top: bin positiv überrascht von dell das die zu ihren aktionen stehen
-
Könnte mir vorstellen, das die trotzdem immer noch einen kleinen Gewinn machen...
-
*lol
lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!
Nicht zu vergessen:
Call Center, Slowakei: "Wieso lassen die sich alle den Preis bestätigen? Wieviel sind 627 EUR eigentlich in Slotti?"
EDIT: Mir ist auf die schnelle die richtige Währung nicht eingefallen, zudem war ich zu faul zu suchen. Aber gut das wenigstens einer aufpasst! Danke! :top: :top: