Hallo, das Angebot lief bis Montag morgen.
@all
Hat schon jemand eine Absage bzw. Stornierung des Angebots erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, das Angebot lief bis Montag morgen.
@all
Hat schon jemand eine Absage bzw. Stornierung des Angebots erhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agro.de
Hi!
Also ich habe die Sache jetzt an meinen Anwalt abgegeben, da ich ein schriftliches Angebot von DELL vorliegen habe, welches jetzt nicht mehr von DELL bearbeitet werden kann.
Es regt mich auf, dass man an der Hotline derartig verarscht wird.
Ich werde euch berichten, was mein Anwalt dazu sagt.
Gruß Christian
Hast du nochmal angerufen? Wie sieht dein aktueller Stand aus?
Zählt die Abbuchungsermächtigung mit aufgeführten Kaufpreis, Auftragsnummer und Kundennummer eigentlich schon als rechtsgültiges Angebot? (EC Kartenzahlung)
Wie gesagt, das sind alles Informationen aus anderen Foren, weiß also nicht ob das so alles auch 100% tatsächlich stimmt.
Hat denn schon jemand mit EC Zahlungs was verbindliches?
Andere Frage: Seit ihr mit Kreditkarte auch ganz sicher das ihr die Teile zu dem günstigen Preis bekommt? Habe gehört der Sendung lag keine Rechnung bei?!
Habe eben dies hier in einem anderen Forum gelesen
---
Hallo,
alle Notebooks, wo die Kreditkartenzahlung bisher auf Anhieb reibungslos funktionierte, werden und wurden ausgeliefert.
Offensichtlich werden aber alle aktuell (!!!) bearbeiteten Bestellungen, insbesondere Vorkassenbestellungen und EC-Karten Bestellungen storniert !!!
--
Und weiter:
---
Seit gestern Nachmittag gehen keine Notebooks mehr in die Produktion! Unabhängig hiervon wurden selbst gestern abend und heute Vormittag teilweise noch Lieferzusagen getätigt.
---
Begründet wurde es mit dem Fehler am Wochenende. Bezüglich bereits ausgelieferter Notebooks teilte sie mit, dass es ebenfalls ein Fehler war und sie die Produktion nicht mehr stoppen konnten.
Eine Wiederaufnahme der Bestellung war auch nach langer Diskussion nicht möglich.
Es gehen keine Notebooks mehr in die Produktion. Was mit den bereits ausgelieferten Notebooks passiert, konnte sie nicht sagen.
---
:eek: :eek: :eek:
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Mal BTT:
Kann man das Inspiron 510m eigentlich noch aufrüsten? Ich meine speziell eine andere Graka rein.
@ Gerdi
Deine persönlichen Differenzen zu Dennis gehören absolut nicht in diesen, zudem noch öffentlichen, Thread. :flop:
Habe soeben die Einzugsermächtigung zurück gefaxt.
Hat jemand Erfahrung wie lange es jetzt noch dauert?
Wäre schön, wenn diejenigen, die ihren Schnapper schon haben, mal ein paar Eindrücke des 510m vermitteln. Vielleicht sogar mit Bilder?!
Viele Grüße
Aktuelle Neuigkeiten an der DELL-Front:
Brief über Einzugsermächtigung ist auch gekommen.
Geht gleich morgen zurück an DELL, mal sehen wann das Book dann kommt!
@ slider:
Welches andere Schnäppchen hast du gemacht?! Habt ihr eigentlich alle das 510m bestellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slider50ccm
Hi also hab auch einen Brief bekommen, der dient nur zur einzugsermächtigung über den rechnungsbetrag :top:
d.h. das book kommt für das geld
danke dell, das zweite schnäppchen binnen 3 monaten :top:
Bei EC-Zahlung scheint man erst noch irgendein Brief zu bekommen, auf den man den Bankeinzug per Unterschrift erlauben muss.. voll sc*****
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ja, Ja
Streut nur alle Salz in die Wunde
P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der EC Abwicklung, bzw. ist hier noch jemand, der auch per EC Karte bezahlt hat?