// bool neid = true;
Schön für Dich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
// bool neid = true;
Schön für Dich! ![]()
Sag mal weisst du, ob bis jetzt Aufträge mit EC-Karte, die die Abbuchungsermächtigungen erhalten haben, storniert worden?
@ALL
Was ist los, dieser Thread scheint ja fast tot zu sein. Habt ihr alle eure Notebooks?? :mad:
Ähm ich meinte "Relax 100" Vertragsverlängerung!
Bitte Angebote machen...
Seh ich zu hundert Prozent genau so!
Es sind rechtsgültige Kaufverträge zustande gekommen!
Die kann selbst DELL nicht so einfach aushebeln!
@ braindead
Deine Aussagen bringen uns hier in keinster Weise weiter, es ist zweifelsfrei ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Nichts mit "Irrtum". Kufverträge können im übrigen nicht "STORNIERT" werden, jeder Jurist lacht sich bei diesem Wort eins ins Fäustchen!
@ all
Gibts was neues bei den EC Aufträgen? Jemand schon über Status 1 hinaus?!
Wie sieht es mit den "stornierten" Aufträgen aus? Könnt ihr euch noch den Bestellstatus anzeigen lassen?
gute Frage, für mich klingeln besonders diese Real-Sounds so, also ob das MMS2 Team ihre Lieblings-DVD's eingeschmissen hätten und wahllos irgendwelche Samples draus gemacht haben (z.B. aus "From Dusk till Dawn").
Rechtlich auf dünnem Eis...
"geschwulst" darf uns natürlich gerne eines Besseren belehren ![]()
@mastaplan
*lol* :top: :top: :top:
Ich find es echt hammerhart, das es immer noch Leute gibt, die mit so einem Scheiß (entschuldigt diesen Ausdruck) Geld verdienen.
Das schlimme ist, das solche Seiten/Werbung/Anzeigen ala Jamba, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, direkt auf die minderjährige Zielgruppe zugeschnitten ist.
@ agro
Finde die Idee einer Klage gut, vor allem, da es wirklich schwer sein sollte für Dell, von einem Irrtum zu sprechen.
In Verbindung mit besagtem Urteil stehen die Chancen doch gut, oder.
Da ich allerdings noch keine Stornierung habe, werd ich bis nach Weihnachten abwarten.
Haltet uns auf den Laufendem in diesem Thread...
Guten Morgen,
ist denn nun jemand mit EC / Vorkassenzahlung weiter als Stufe 1 bzw., viel schlimmer, hat eine Revision des Angebotes?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
, der ein schriftliches Angebot von DELL bekommen hat.
Danke für deinen Hinweis.
@all
Zählt als schriftliches Angebot auch der Brief "Lastschriftermächtigung", in dem DELL den Rechnungsbetrag, Kundennummer und Auftragsnummer aufführt?