Kann mir das jemand erklären:
DELL hat gestern das Geld von meinem Konto abgebucht, und trotzdem bin ich noch STUFE 1.
Dachte, die legen gleich los , sobald sie das Geld haben?!
Wie war das bei euch (EC-Zahlung) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir das jemand erklären:
DELL hat gestern das Geld von meinem Konto abgebucht, und trotzdem bin ich noch STUFE 1.
Dachte, die legen gleich los , sobald sie das Geld haben?!
Wie war das bei euch (EC-Zahlung) ?
Aktuelle Neuigkeiten:
DELL hat heute von meinem Konto 627,57 € per Lastschrift eingezogen!
Also werden Sie das NB wohl auch zu dem Preis liefern!!! ![]()
War natürlich alles mal wieder (gefährliches) Halbwissen von denen, die sagten "Alle Bestellungen werden storniert!" etc. ....
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Aber DEFEKT!!!
@ slider
Wann hast du die Einzugsernächtigung an DELL gefaxt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fropper
c) den Kunden über EC-Karte wurde eine Nachfrage zugesandt und c2) gebeten, per Vorkasse zu überweisen und wurde weiter eine Auftragsbestätigung (=Annahme) zugeschickt .
[...]
Kunden unter c) können nichts machen, da fehlende Auftragsbestätigung
Woher nimmst du dieses Halbwissen.
Der Punkt c) ist an den Haaren herbei gezogen.
Es wurde niemand gebeten, auf Vorkasse umzustellen, das haben die EC-Zahler selber veranlasst und deswegen wurden die Aufträge mit umgestellten Zahlungsarten sogar teilweise storniert!
Mein EC-Auftrag ist noch regulär im System und nicht storniert! Ich gehe von einer Lieferung aus!
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
also ich sitz hier vor dem Laptop und muss sagen, Ihr verpasst wirklich nichts. Obwohl ich keine besonderen Wünsche an die Hardware stelle ist das Preis-Leistungs Verhältnis nur OK. 627€ hört sich günstig an, ist es aber nicht. Nur meine Meinung! Ich hoffe jedoch, dass jeder das bekommt was Ihm zu steht (in meinem Fall ein schlechtes NB).
Du tust mir wirklich leid,
lass dich erlösen - ich nehme dir das schreckliche Teil für 627,- EUR gerne ab.
Nochmal mein allergrößtes Mitleid :mad:
Mein aktueller Stand:
Kauf per EC-Karte, Abbuchungsermächtigung am 23.12. gefaxt, immer noch Status 1.
Noch keine Stornierung oder ähnliches.
Könnten die, die heute bei der Hotline anrufen, bitte alle neuen Infos hier in den Thread posten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Sorge dich nicht was kommen könnte, sonst zahlst Du im Voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst.
Aber ich hab gut lachen.
Habe meins per KK bekommen.
Gruss
Den Sinn deines Beitrages musst du mir aber noch erklären, Ripley.
max. 250 EUR
Bitte alles anbieten!
Zitat
Ist ein 6310 ohne "i"