Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• mein gott stellt ihr (die schon vor gericht stehn und diese mit unnötigem aufwand zumüllen) euch alle an :rolleyes: :flop:
    wartet doch erst mal endgültige ergebnisse ab und handelt dann. warum n magengeschwür riskieren :confused:

xxx

• @ zed...

ZITAT: "mein gott stellt ihr (die schon vor gericht stehn und diese mit unnötigem aufwand zumüllen) euch alle an"

Also wenn ich Deutschland alle so denken wie du werden die Verbraucher bald noch mehr verarscht als jetzt schon!

Für mich ist die Sache klar: Wenn man einen Vertrag eingeht, geht man ihn ein. Da gibt es keine ausreden. Mir hat auch noch niemand etwas geschenkt! ;-) Ausserdem kann es sich DELL doch leisten.

• Sorge dich nicht was kommen könnte, sonst zahlst Du im Voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst.

Aber ich hab gut lachen.

Habe meins per KK bekommen.

Gruss

• Den Sinn deines Beitrages musst du mir aber noch erklären, Ripley.

Grüße,
    Marco

• Man wie ich diese Mitnahmementalität hasse!!

Hier wurde doch schon mehrfach geäußert, dass Dell durchaus die juristischen Mittel hat um die Bestellung zu verweigern.

Dass hat auch nichts mit dem Verarschen von Verbrauchern zu tun, denn auch bei Dell arbeiten nur Menschen , die ab und mal einen Fehler machen.

Und der letzte Satz entlarvt dich: es geht dir nicht um Recht oder Unrecht; nein du willst nur billig an ein Notebook, egal wie.

• @ IzeQube

Ich habe beide Notis mit den standard Sachen bestellt, kein Blauzahn oder so.... deswegen wundert es mich dass meine nicht geliefert wurden und andere schon... naja ich warte nochmal 2 Tage ab.

Viel Glück an alle !!! Ich hoffe der Thread hier stirbt nicht... wundert mich das kaum jemand mehr schreibt, anscheinend haben fast alle ihre Notebooks bekommen !!! ????

Ich finde es ist unser Recht auf die Lieferung zu bestehen, da wie gesagt, ein Vertrag zustande gekommen ist und schon viele Kunden beliefert wurden. Ich habe ja auch schon mehr als 600 Euro an DELL (auf deren Anweisung hin!!! nach Bestätigung des Angebotes) überwiesen und will jetzt nicht mehrere Wochen auf die Erstattung des Geldes warten müssen.

Ich hoffe weiter und drücke allen hier die Daumen !!!! :top:

Grüße
    BJ

• Ob Dell ein Irrtum unterlaufen ist und bei einem (verbindlichen) Vertrag nicht liefern muss, dürfen die Gerichte entscheiden, nicht das Forum.

Meiner Ansicht nach sind 627 Euro für ein Notebook ein "Crazy Deal", bei dem ich nicht davon ausgehen würde, dass hier ein Irrtum vorliegt. Bei 300 Euro Angebotspreis für ein 510m wäre ein Irrtum offensichtlich.

Schlagt Euch wegen einem fehler von Dell nicht die Köppe ein, ist doch nur ein Notebook
    ;)

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat Intruder:

"Hier wurde doch schon mehrfach geäußert, dass Dell durchaus die juristischen Mittel hat um die Bestellung zu verweigern.

Dass hat auch nichts mit dem Verarschen von Verbrauchern zu tun, denn auch bei Dell arbeiten nur Menschen , die ab und mal einen Fehler machen.

Und der letzte Satz entlarvt dich: es geht dir nicht um Recht oder Unrecht; nein du willst nur billig an ein Notebook, egal wie."

Zum ersten Teil: Welche juristischen Mittel wurden denn hier geäußert, die DELL hat?

Und zum Letzten: Hier geht es ganz klar ums Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!