Mist, ich habe eine QWERTY bestellt ![]()
Ist eigentlich nur X und Y vertauscht oder gibt es andere Abweichungen? Leider habe ich bisher noch kein Foto vom QWERTZ-Layout gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, ich habe eine QWERTY bestellt ![]()
Ist eigentlich nur X und Y vertauscht oder gibt es andere Abweichungen? Leider habe ich bisher noch kein Foto vom QWERTZ-Layout gefunden.
Wird es trotzdem eine QWERTZ-Version geben?
Im Netz ist zumindest schoneinmal die ServiceManual aufgetaucht... das macht Hoffnung, dass das Gerät im Juli erscheinen wird!
Habe heute vom Nokia Care Center (ContactCentre.Europe@nokia.com) die Aussage bekommen, dass das E55 erst im August erhältlich sein wird.
![]()
![]()
Meint ihr, dass die UK-QWERTY-Version des E55 ein deutsches Sprachpaket beinhaltet?
Konnten die dort was zur Auslieferung sagen?
HUHU
Wo hast du das Teil geknipst? Und sind das deine Fingernägel ![]()
Wo ist das Gerät denn ausgestellt? Gab es Infos zur Auslieferung?
Jetzt schlägt's 13:
Mein Gerät ist schon seit Ewigkeiten auf dem Status "In Produktion", ich habe das Teil eigentlich schon abgeschrieben (mich auch nie bei DELL gemeldet), aber heute wurde der Rechnungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht! Status natürlich (wie seit 3 Wochen) "In Produktion".
Was tun? :mad:
Hallo,
ja, du sollst denen noch kurz per Mail mitteilen, ob sie deine Bestellung weiterbearbeiten sollen.
Kurze Mail reicht.