Das E55 kostet nun auf expansys.com wieder 309,- Pfund.
Mal sehen, ob wir es für 179,- bekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das E55 kostet nun auf expansys.com wieder 309,- Pfund.
Mal sehen, ob wir es für 179,- bekommen :top:
29/19?
Was bedeutet das?
Bei expansys.de steht bei mir nichts von "10 Tagen". Nur "Verfügbarkeit: Auf Anfrage bestellt"
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Laut Nokia Flagship Store in Hamburg soll die Lieferung für das E52 im Juli beginnen, ob Anfang oder Mitte, das konnte er mir nicht beantworten...
Ist doch aber schon etwas!
Hi Seth,
hast du Angaben zum E55?
<duck-und-weg>
Tja, könnte ein Preisfehler sein und wenn wir Glück haben liefern die das Teil dann irgendwann wenns verfügbar ist dafür aus.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, wenn man jetzt das Geld an expansys, wie in der Bestätigungsemail gefordert, überweist.
"You have chosen to pay by Bank transfer. Please transfer 193.67 UKP
(UK Pounds) into this account: ... "
Was soll passieren?
Zu dem Preis wirst du es auch in 1 Jahr nicht mehr bekommen ![]()
11,90 Pfund.
Bestellst du per KK oder Banküberweisung?
Nö, warum? Versand nach Deutschland wird ja explizit angeboten.
EDIT: Habe per Banküberweisung bestellt und wurde nun per Mail aufgefordert, den Gesamtbetrag an expansys zu überweisen. Nach Überweisung sollte der Kaufvertrag eigentlich gültig sein, oder? ![]()
Nokia E55 black QWERTY für 179,- Pfund (~ 210€) vorbestellen
http://www.expansys.com/p.aspx?i=179065#
Habe mal zugeschlagen...
Also das E71 wollte ich mir auch schon oft bestellen, aber imho ist es einfach zu schwer (vor allem jetzt im Sommer!), unhandlich und hässlich.
Just my 2 cents