100% agree :top: :top:
Beiträge von m4rco
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich kann dir zwar keine direkte Antwort auf deine Frage geben, da ich aber regelmäßig in diversen Foren mitlese, würde ich auf eine Quote von 50:50 tippen.Auch wenn mir etwas an meiner Kopfbedeckung liegt, nehme ich nur Regaine. Die potentiellen Nebenwirkungen von Finasterid und Propecia übersteigen dann doch mein Interesse an einer halbwegs akzeptablen Haarpracht. Als Shampoo verwende ich das normale Head&Shoulders.
Von welchen potentiellen Nebenwirkungen sprichst du?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
[...]Und wer vernünftig war, hat auch seine 2-3 Packungen Tamiflu zu Hause iim Medizinschrank.
[...]
Das würde ich gerne näher beleuchten. Macht das überhaupt Sinn?
-
Uii das ist schon lange. Die beiden Online-Shops aus Venlo hatten jeweils 09/09 auf Lager.
-
Hallo Chris,
danke für das Angebot
Welches MHD haben die Dosen dort im Supermarkt? -
Und wie komme ich da dran?

Danke für die Infos!
-
Das günstigste Online-Angebot für Coke light Dosen, was ich bisher gefunden habe, ist bei Abnahme von 3 Paletten 0,49 Cent / Dose (Versandkosten einberechnet)
Gibt es noch günstigere Quellen?
Was kosten die Dosen eigentlich im stationären Handel, bspw. in Holland?
-
Gemeint ist sicher das E55...
-
Hi Stefan,
klasse Angebot :top:
Hätte Interesse! Natürlich gibts neben den Versandkosten auch eine Aufwandsentschädigung

-
Jepp, sehe ich genauso.
Cola Light schmeckt am besten eiskalt aus der Dose. Und wenn es dazu noch die "alten" Dosen sind, umso besser

Bei einer Sammelbestellung von 3 Paletten kann man den Dosenpreis auf 0,49€ drücken.