-
Re: Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei ebay hatte ich schon geschaut, und obwohl die Bewertungen von lifestylefood echt in Ordnung sind, haben sie es bis heute nicht geschafft, meine bestellten Dosen Pespi Max zu liefern, was mittlerweile fast 4 Wochen her ist.
Ich persönlich habe mit lifestylefoot.net sehr gute Erfahrungen gemacht. Palette Coke Light war innerhalb von 2 Tagen in meinem Kühlschrank.
Jedoch ist der Dosenpreis von 0,78€ sehr heftig 
-
Darkside, ich warte natürlich vor einer Onlinebestellung noch deinen Lagebericht aus Frankreich ab
:top:
(Aber das MHD geht schon in Ordnung, länger gibt es sie bei uns im Moment auch nicht)
-
Haben einen Händler gefunden, der Coca Cola light Dosen anbietet :top:
http://www.intramart.eu, die Palette für 9,90€ und 5,50€ Versand. Macht 0,64€ je Dose. Aktuelles MHD 09/2009.
Ein faires Angebot :top: 
-
Danke für den Tipp, aber gibt es kostengünstige Bezugsquellen für Nicht-an-der-Grenze-Wohner?
Und bevor ich Aldi-Cola trinke trete ich den Mormonen bei.
-
*hochkram*
Hat jemand mittlerweile eine zuverlässige und günstige Quelle für pfandfreie Coke light Dosen?
-
Kann mich aber nicht mehr gedulden... Es wird wohl auf eine Bestellung auf nokia.at oder nokia.co.uk hinauslaufen sobald es verfügbar ist...
-
Tja, dann haben dies wohl wieder rausgenommen.

Oder es ist bereits vergriffen 
-
-
Mir ist eigentlich egal wo das Gerät erscheint, so lange ich es endlich bestellen könnte!

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist eigentlich vom
KRZR K1 für 66.- €
zu halten?
Auch bei Otto.
Ist ja auch schon ein älteres Gerät... 
Schnäppchen?
Alles anzeigen
Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!