Hmm eben nochmal gesucht ... ich kann meine gestrige Bestellung nur unter "Meine heutigen Bestellungen" finden :confused:
Das verstehe, wer will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm eben nochmal gesucht ... ich kann meine gestrige Bestellung nur unter "Meine heutigen Bestellungen" finden :confused:
Das verstehe, wer will.
Frage an die V3 Besteller bei Baur: Könnt ihr eure Bestellung im Kundenkonto auf baur.de finden? Meine Bestellung wird jedenfalls nicht aufgeführt.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karte bereits aktiviert ist.
Man kann ja alles innerhalb 14 Tagen einfach zurück schicken. Da wird wohl wieder so ein Zettel beiliegen mit Telefonnummer zur Registrierung...
V3 pink bei BAUR
Hallo,
ist die mitgelieferte CallYa-Card bereits auf den Besteller aktiviert?
Ist auf dem Gerät ein Vodafone Branding vorhanden?
Tja, wenn es denn mal endlich konkrete Infos zum Veröffentlichungstermin geben würde.
Definitiv mein nächstes Nokia!
Mann Mann, anscheinend ist dein Handy zum Schnäppchenpreis nicht bezahlt worden bzw. die Zahlung nicht angekommen.
Dies ist jedenfalls keine Nachforderung ![]()
Denken!
Mich wundert dass es kaum neue Infos zu diesem interessanten Gerät gibt.
Auch von der nokia-Homepage ist es komplett verschwunden.
:confused:
Wo gab's das E75?
Zur Info: Das E55 ist immer noch von der Nokia-Homepage verschwunden. :confused:
Werde ich am Donnerstag auch machen :cool: