Dieser Einwand musste ja kommen
![]()
Nein, aber in den letzten beiden Jahren war es ja so, dass trotzdem neue Nokia-Modelle an anderen Ständen und bei Resellern (vodoofone, o2, t-mobile) ausgestellt wurden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Einwand musste ja kommen
![]()
Nein, aber in den letzten beiden Jahren war es ja so, dass trotzdem neue Nokia-Modelle an anderen Ständen und bei Resellern (vodoofone, o2, t-mobile) ausgestellt wurden :top:
Weiß jemand ob dieses Gerät auf der CeBIT zu sehen ist?
Meiner Meinung nach das interessanteste Nokia Phone im Moment.
Das E55 ist eine konsequente Weiterentwicklung des E51 - sowohl im Aussehen als auch in den Funktionen.
Ich nutze einen Blackberry Pearl geschäftlich und komme mit dem Tastaturlayout äußerst gut zurecht. Ein wirklicher Kompromiss zur QWERTZ-Tastatur.
Das E55 wird mein E51 definitiv ablösen :top:
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ist aber ein wenig merkwürdig, was dieser "Privatverkäufer" aktuell so einstellt, oder?
Gruß
Tommy
Gehackter Account... :eek:
knocker: Sorry, hatte gelesen dass der Skoda ein Combi ist :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul_44
servus...
Habe mir vorgestern den letzten im Februar verfügbaren Skoda Fabia vom Händler meines Vertrauens gekauft.
Liste 15000 (Combi Cool Edition 85PS mit ein bisschen Ausstattung)
8% Skoda Nachlass
4% Nachlass, Landwirtschaft auch wenns keiner aktiv betreibt.
1190€ ByeByeBonus Skoda Fabia
Endpreis 10000€
Liefertermin ist Ende Februar.
Ich bin mehr als happy, denn einer mit Tageszulassung wär uns wohl teuerer gekommenm weil die ByeBye Prämie weggefallen wäre.
Die Händler selbst rechnen wohl mit 5000 Autos pro Tag, die dazukommen. Sollte also ~120 Umweltprämie verfügbar sein.
Hmm da scheint mir ein einigermaßen ausgestatteter Golf für ~11.000 Euro aber eindeutig der bessere Deal ![]()
Bei SC24.COM ist alles im grünen Bereich: Mein Paket wurde versendet. :top:
Als ich konnte problemlos einen Golf in der Grundausstattung ordern. Lieferzeit 6 - 8 Wochen.
Hast du bereits eine Versandbestätigung?
Vielen Dank für die Hinweise.
Hat schon jemand wirkliche praktische Erfahrung mit netCar?