Moin,
könnte mir nochmal jemand erklären, wie das grundsätzlich bei netCar abläuft?
Wird der Wagen über eine VW-Vertragswerkstatt geliefert? Was ist bei Reparaturen auf Garantie? Wo ist meine Werkstatt?
hat jemand Erfahrungen mit netCar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könnte mir nochmal jemand erklären, wie das grundsätzlich bei netCar abläuft?
Wird der Wagen über eine VW-Vertragswerkstatt geliefert? Was ist bei Reparaturen auf Garantie? Wo ist meine Werkstatt?
hat jemand Erfahrungen mit netCar?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
das prinzip eines vermittlers ist dir schon bekannt, oder..?
Erkläre mal bitte! Heißt dass, ich kaufe mein Auto zwar über netcar oder wem auch immer, die Abholung und den Service habe ich aber in einer Vertragswerkstatt um die Ecke? :confused:
Gute Idee, vor allem für Leute die keine Zeit haben sich durch die einzelnen Threads zu kämpfen :top:
Wenn dein Ausgangsposting immer aktuell ist --> Feine Sache
Gibt es die Angebote nur bei Netcar oder auch bei mir im VW-Autohaus um die Ecke?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Unglaublich, bei den Preisen lohnt es sich ja schon garnicht mehr irgendein ausländisches Auto zu kaufen. Der Polo mit Klima, 4 Airbags etc. für 7400EUR. Klasse.
Wo das denn? Quelle?
Danke für den Gutscheincode.
Ich war mal "mutig" und hab bei denen eine (kleinere) Bestellung getätigt.
![]()
Ich gehe davon aus, dass es wie sonst immer ohne Probleme abgewickelt wird. Zur Not wird halt die KK-Zahlung zurückgebucht.
Was wars denn? :p
Ich greife mein obiges Posting nochmal auf:
Meint ihr man kann da weiterhin bedenkenlos bestellen?
Komischerweise ist der Shop nun wieder mit dem kompletten Sortiment online.
Eigentlich wollte ich schon länger was bestellen...
![]()
Hmm im Moment wäre ich sehr unsicher, ob ich weiter bestellen sollte. Was meint ihr?