NEU: Nokia E55

• warum nicht schon im März/April? sieht doch fertig aus ;) .. man, das wird endlich ein würdiger Nachfolger für mein E51 (nach Enttäuschungen wie dem N95 und E90)...

• Käme es wie das E75 im März würden sich die beiden gegenseitig die Konsumenten wegnehmen. Und es wurde ja 2. Quartal angegeben. Also April theoretisch möglich...

• es steht 2. quartal und man geht immer von spätestens aus, das bedeutet also Juni weil es meisten immer so ist, bei solchen handys wird es bis zum letzen drucker auf dem markt rausgebracht.

abwarten und tee trinken

• Das E55 ist eine konsequente Weiterentwicklung des E51 - sowohl im Aussehen als auch in den Funktionen.

Ich nutze einen Blackberry Pearl geschäftlich und komme mit dem Tastaturlayout äußerst gut zurecht. Ein wirklicher Kompromiss zur QWERTZ-Tastatur.

Das E55 wird mein E51 definitiv ablösen :top:

Grüße,
    Marco

• mir gehts ähnlich: seit monaten bin ich bereit, für ein gutes gerät auch bisl geld auszugeben, mir ist schlicht keines eingefallen.. nach dem e50 nutze ich jetzt gerade das e51, mit dem ich schon sehr zufrieden bin. dann noch ein größeres display, gps, und von der fingerabdruckanfälligen verchromung wurde wie es aussieht auch abgesehen. wenn nokia jetzt sogar noch das staubproblem in den griff bekommen hat bin ich im 7. handyhimmel ;-)

• kann man im s60 30rd FP2 eigentlich auch RSS feeds im aktiven Standby einbinden? z.B. das dann "Golem.de (12)" angezeigt wird, also das 12 neue Nachrichten... das fehtl mir beim E51 irgendwie (oder ich bin zu Blöd das einzustellen)

• ich wollte bis jetzt das nokia e51, jetzt ist's aber das nokia 5630, mein Traumhandy ;)

das e55 wär toll, nur leider die tastatur... gefällt mir gar nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von e50
    . wenn nokia jetzt sogar noch das staubproblem in den griff bekommen hat bin ich im 7. handyhimmel ;-)

Das werde die nieeeee hinbekommen :D
    Auch wenn ich es mir wünschen würde...

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Das werde die nieeeee hinbekommen :D

Och wieso, es gab doch schon genügend Geräte die keine Staubprobleme haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!