-
Für mich hat es sich jedenfalls mit TPH erledigt.
Wenn es für deren Mitarbeiter nicht möglich ist, eine verbindliche Antwort auf eine einfache Frage zum Bestellstatus zu geben, wie soll es dann erst mit Detaildiskussionen von Handyverträgen, Vertragsverlängerungen, Rufnummernportierungen etc. zugehen? Das kann ja dann nur schief gehen.
Für mich die Verlierer dieser Aktion: TPH selbst.
Mit einer "regulären" Stornierung hätte jeder leben können, aber dieses Kuddelmuddel?
-
So, für mich wars das dann.
Nach 3 mal Aussage "Paket ist unterwegs" ist meine Bestellung auf einmal storniert.
Der Hammer: Nach Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten meinte die CallCenter-Mitarbeiterin sogar, dass man bei TPH über Warenrückforderung bzw. Nachzahlungsforderungen bei den ausgelieferten Sendungen nachdenke. (die meinte das ernst!)
Ich sag nur "One face to the customer"
3 Anrufe, 3 grundverschiedene Aussagen :flop:
blumengott: Vergess es! Deine Bestellung ist storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin
Ich meine die Absendezeit kann man beim E51 wie folgt ermitteln: Empfangene SMS öffen - Optionen - Mitteilungsdetails. Da erscheint dann Datum und Uhrzeit.
So ist es! Im Posteingang hingegen wird immer die Empfangszeit angezeigt, unter Details jedoch die Sendezeit :top:
-
Hmm also ein "Angriff" auf mein Nokia E50 mit Xtra Card funktioniert nicht. Auch nach der "Curse of Silence" SMS können andere angezeigt werden. :confused:
-
Hääääääääh :confused:
:flop: :top:
Ob man was auf diese Aussage geben kann? So ist es bei mir ja auch, angeblich verschickt, aber weit und breit kein Paket.
EDIT: 2000 !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich will mir jetzt auch mal die Packung geben und dort anrufen.
m4rco:
Hast du die 0180 / 2325273 angerufen? Womit hast du dich danach verbinden lassen (bestehender Vertrag oder Bestellannahme) ?
Erst "0" dann "2" drücken.
Berichte dann bitte gleich :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
habe am Freitag um 8.45 Uhr mit Normalversand bestellt und leider noch kein Paket erhalten. Meine eMail-Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.... :flop:
Ruf doch mal bei der Chaos-Hotline an
Wäre spannend, eine neue Situationsvariante zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Es macht aber genauso wenig Sinn, später aufgegebene Bestellungen zu verschicken und frühere zu stornieren.
Vielleicht darf man bei TPH nicht den Fehler machen, das System mit logischem Menschenverstand zu interpretieren.
Meine Bestellung war vom 1.1 9:15 Uhr.
Hast du deins erhalten?
sunny: Was macht dich da so sicher?
-
Tobias
Bestellung am Freitag, 08:41 per Samstag Express (*g*)