Beiträge von m4rco

Warum sollte ich dann zweimal die Auskunft bekommen, dass mein Paket unterwegs ist? :mad:

Bin schwer enttäuscht von der Verbindlichkeit und Kompetenz der TPH-Hotline. Haben die dort nur studentische Aushilfen sitzen?

So...

Dritter Anruf, dritte Auskunft.

Paketnummer natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Jedenfalls wurde ich wieder sofort (!!!) gefragt wann und zu welchen Preis ich bestellt habe. Habe mich natürlich dumm gestellt, wollte ja nur die Tracking Nummer haben.

Die Aussage der Dame war, dass es am Freitag einen Preisfehler gab und aufgrund dessen etliche Bestellungen storniert wurden.
    Ob meine Bestellung unter diesen war, konnte _natürlich_ nicht herausgefunden werden.

Ich hoffe natürlich noch auf die Auskunft von Montag, dass mein Paket bereits versendet wurde.

Mann Mann was für ein Hin und Her

Leider habe ich die Geräte noch immer nicht, daher wollte ich es nicht darauf anlegen. :D

Jedoch ist es offenbar unmöglich, bei TPH eine Tracking-Nr. zu erfahren!!!

Die Hotline macht leider einen sehr inkompetenten Eindruck.

Jetzt wird's irre:

Soeben habe ich nochmal wegen der DHL-Tracking Nummer bei TPH angerufen.

Der Kollege am Telefon wollte sofort wissen, um welche Geräte es sich bei der Bestellung handelt.

Auf die Auskunft, dass es um das SGH-F480 geht, meinte er sofort: Die Geräte wurden falsch ausgezeichnet und selbst bei Lieferung solle ich den alten Preis (nach)bezahlen oder das Gerät zurückschicken.

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich habe bei der Kundenbetreuung von TPH angerufen. Dort hat dann der Mitarbeiter die Trackingnummer für mein Paket rausgesucht und mir den Status durchgegeben. Ich habe dann nach der Nummer gefragt, damit ich nicht noch einmal anrufen muss, und diese auch anstandslos bekommen.

Komisch. Der Mitarbeiter heute früh meinte, ein Tracking Nummer würde ihm erst nach 3 Tagen Versandlaufzeit angezeigt werden. :D :confused:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Lustig. Ich habe auch gerade nochmal dort angerufen, um zu erfahren, wann mein einzelnes F480 kommt, lese der netten Dame die Auftragsnummer aus der eMail-Bestätigung vor...

Sie: "Die is' zu kurz!"
    Ich: "Wie, die ist zu kurz, die habe ich in einer eMail von Ihnen!"
    Sie: "Da fehlen 2 Stellen, so kann ich da nichts mit anfangen!"

Muss ich wohl nachher noch mal anrufen. ;)

Hier wurde mir gesagt, dass die Auftragsnummer unerheblich wäre. Er bräuchte Nachnamen und PLZ.

Das Ausbildungsniveau der Operator scheint signifikant zu schwanken :D

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Na, gibts schon welche die das Gerät haben und berichten können?

... es handelt sich wohl um das Blaue (Fehler in der Bezeichnung)