-
Verkaufe mein geliebtes Nokia E50 (silber/schwarz) ohne Kamera im absolut neuwertigen Top-Zustand.
Das Gerät kommt komplett in Originalverpackung mit 2 nagelneuen (!) original Nokia Akku BL-5C 1020 mAh. Zusätzlich gibt es einen originalen Nokia Audio Adapter dazu.
Rechnung von 12/2007 (--> noch 1 Jahr Herstellergarantie) und sämtliches Zubehör liegt im Originalkarton bei. Gerät ist selbstverständlich ohne Branding und ohne Simlock und kommt mit der aktuellsten Firmware.
Sammlerstück!
Preis: 99,- Euro inkl. versicherten Versand.
-
Die wichtigste Info heute ist wohl die, dass TPH sogar noch heute offene Bestellungen zum Schnäppchenpreis verschickt :top:
-
Hallo zusammen,
habe eben mit der TPH Hotline telefoniert. Mein am Freitag per Samstags-Express bestelltes Phone wurde eben mit der "normalen" Fracht rausgeschickt.
D.h. TPH liefert sogar heute noch Pakete der letzten Woche aus! :top:
TPH hat "Eier" gezeigt. Respekt 
-
Naja im Gegensatz zu dem damaligen Bluetooth-Bug (ich sag nur "Bloover") scheint es jedoch bei sehr vielen Geräten zu funktionieren...
Hast du's mal ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Nein, tue ich nicht. Dann hast Du mich nicht verstanden. quod erat expectandum.
Man beachte die gekonnt eingeflochtenen Lateinischen Phrasen. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Jetzt würde ich aber drauf pochen, die Express Gebühren erstattet zu bekommen !
Achtung - wer Ironie findet, darf sie behalten 
Ähm... Ja
-
Laut Hotline wurde meine Bestellung trotz Express nicht am Freitag versendet. Sie würde dann am Montag, spätestens Dienstag versendet. Kein Wort von Preisfehler und/oder Stornierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Per Hotline natürlich. Anders geht es nicht.
Wenn es so einfach wäre, hatte ich sicher nicht gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Kollegen an der Hotline keinen Zugriff auf offene Bestellungen haben.
Also:Welche nummer muss ich konkret anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Sagen wir mal so: jetzt werde ich es ganz sicher kommerziell verkaufen. Darauf angewiesen wäre ich nicht gewesen, aber diese Abwicklung scheint mir nun sinnvoller als hier etwas zum SK weiterzureichen, da ich offenbar damit rechnen muss, auf solche Nasen zu treffen. Das ist mir nunmehr eindeutig zu unsicher im Vergleich zu einem sauberen Rechtsgeschäft.
Ich bekomme morgen insgesamt 14 Geräte, denn offenbar wird fast alles an Geräten, die Freitag bestellt wurden, bis morgen geliefert. Zumindest habe ich für alle meine 8 Bestellungen DHL-Identnummern bekommen.
Die Differenz zwischen Erlös und Kosten (=Gewinn) werde ich dann schön versteuern. Bei nun zu erwartenden Erlösen zwischen 250€ - 270€ (F480) und 450€ - 470€ (i8510) kommt da schon was bei rum. Wie hoch ich allerdings die Kosten ansetzen werde, liegt in meiner eigenen Kreativität und der Akzeptanz des Finanzamtes.
Und ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich werde auch keinem "Tippgeber" oder Heilsbringer einen Gefallen tun, da die Preise bereits lange vor seinem Tipp im System waren und ich diese ganz alleine gefunden hatte. Aber wie bereits erwähnt: ich gehe davon aus, das er seine Bestellungen eh morgen erhalten wird.
Alles anzeigen
Wie hast du die Tracking Nummer erhalten?
-
Da mein Gerät ebenfalls noch nicht eingetroffen ist: Wo muss ich anrufen, um den Liederstatus meines Pakets abzurufen?
Der Mitarbeiter der Bestellhotline hatte jedenfalls keinen Zugriff auf offene Bestellungen.