Hallo zusammen,
da ich mein F480 noch nicht in den Händen halte: Sind die Geräte ohne Branding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da ich mein F480 noch nicht in den Händen halte: Sind die Geräte ohne Branding?
Das Problem ist, dass er Waren mit Gewinnabsicht kauft und sofort wieder verkauft, ohne auch die Pflichten eines gewerblichen Verkäufers zu übernehmen (Rückgaberecht für Käufer etc.)
Von den abzuführenden Steuern ganz zu schweigen.
Edit: Du solltest dir mit dem etwaigen Gewinn eine Tastatur mit SHIFT-Taste zulegen ![]()
Wahrscheinlich ist es so ein Depp der hier Postings ala freelunch verfasst.
Wie lange sind eigentlich noch Schulferien?
ZitatOriginal geschrieben von freelunch
Also ich hab insgesamt 380 Euro Gewinn gemacht.
Der Preis bei ebay wird nicht sonderlich fallen, ich wuerde ebay aber an eurer Stelle nicht am Gewinn teilhaben lassen.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Stebo83
per Express bestellt, Geld geholt, normale Post war schon da, bis jetzt leider kein Handy
Ach ja, hab gestern um 8:12 Uhr bestellt
Bei mir genau das Gleiche...
Auftragsbestätigung von gestern, 08:41.
Geld da.
DHL fehlt. :eek:
So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)
Jetzt fehlt nur noch DHL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danpb74
Ich habe gestern abend online bestellt und mich heute morgen an der Hotline erkundigt. Das F480 sei in ausreichender Menge vorhanden und man hat mir eine Lieferung in den nächsten Tagen (ich habe nicht Express bestellt) zugesichert.
Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: ![]()
P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt ![]()
Versand erfolgt per Email sofort nach Zahlungseingang per Überweisung.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Seit wann sollen denn die Daten erhalten bleiben?
War beim Update auf FW 200.34.36 noch nicht so.
Darauf verlassen sollte man sich wohl nicht.
ZitatHallo zusammen,
habe gestern ein Update auf die neue Firmware 220.x.x.x gemacht.
Was mich wunderte: auch nach dem Firmware Update waren alle Daten noch auf dem Handy vorhanden (installierte Programme, Themen, Zugangspunkte, etc.)
![]()