Beiträge von m4rco
-
-
Hallo zusammen,
habe gestern ein Update auf die neue Firmware 220.x.x.x gemacht.
Was mich wunderte: auch nach dem Firmware Update waren alle Daten noch auf dem Handy vorhanden (installierte Programme, Themen, Zugangspunkte, etc.)
War das nicht "früher" so, dass das Handy nach einem Software-Update in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird? :confused:
-
Hallo zusammen,
mein E51 tuckert immer noch mit der ersten Firmware 100.34.20.
Ich kann keine Probleme feststellen.
Nun meine Frage: Lohnt sich trotzdem der Aufwand für ein Update auf die 220er Firmware?
-
Versand erfolgt per Email sofort nach Zahlungseingang per Überweisung.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
549,- ist aber trotzdem verdammt hochgegriffen. Meins kommt auch bis Freitag aus Spanien Ebay für 441,80€ inkl. Porto.Link?

-
Hallo,
wie im Betreff beschrieben

Bitte alles anbieten!
-
Re: comdirect Girokonto: 100 Euro Gutschein
.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Oh Sorry, man muss über http://www.cd-wow.com rein. Dann kommt man auf die britische Seite und dort kosten GT5P 18.99 Pfund und CoD5 39.99 Pfund.
Also 58.98 Pfund inkl. Versand (ist gratis, weltweit) was ca. 73€ entspricht
Hallo,
da hast du wohl Recht.
Allerdings ist CD-WOW für langsamen Versand bekannt. Auch werden die Spiele erst meist mehrere Tage nach dem eigentlichen Release-Datum verschickt.
D.h. du bekommst die neuen Spiele meist ~10 Tage nach der Veröffentlichung

Habe gerade die Erfahrung mit dem neuen Manhunt für PS2 gemacht... Spiel ist am 31.10. erschienen, bisher habe ich es jedoch noch nicht erhalten obwohl am 23.10. bestellt.
COD5 habe ich jedenfalls woanders bestellt, da kommt es einfach auf jeden Tag an
Und selbstverständlich die UNCUT UK-VersionWürde mir NIEMALS die geschnittene deutsche Version zulegen. UND: Treyach hat wohl aus dem MAP-Pack Fiasko bei COD4 gelernt und released angeblich alle Zusatzinhalte region-free :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ainstein
Hi,ich habe heute mein HB620T bekommen und festgestellt, dass die Klappe in geschlossenem Zustand etwas Spiel hat. Ist das bei Euch auch so?
Gruß an alle
ainstein
Schau mal beide Beiträge über deiner Frage genauer an...

-
Ich glaube nicht, dass es am Gerät liegt.
Da scheint ein Fehler beim Netzprovider vorzuliegen.