Beiträge von m4rco

Re: CHIP mit DVD

hab auch mal bestellt! Da kann man fast nicht nein sagen!

Sind dann 12 + 2 Ausgaben Chip für < 5 Euro :top:

Hmm auf die 15% Rabatt ließ sich der Mitarbeiter in Kobination mit den 150 Frei-SMS nicht ein. Aussage: Nur für umsatzstarke Kunden :confused:

Bin seit 6 Jahren o2 Kunde...

Noch ne Frage: Werden bei dir bei o2-online auch nur 100 Fre SMS angezeigt?

So Statusreport:

Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung :(

Hallo zusammen!

Derzeit telefoniere ich im Online Tarif Inklusiv-100-mit-Handy (100 Frei SMS) zu 20€.

Ich kann ab heute verlängern, der Vertrag würde ohne VVL am 05.12.08 auslaufen. (könnte also auch noch problemlos kündigen / drohen)

Bei einer Verlängerung kommt für mich der Online Tarif "Inklusiv 100 Tarif ohne Handy" in Frage.

--> Aufgrund des Tarifwechsels würde bei einem TT-Händler wohl der Online-Vorteil (100 Frei SMS) entfallen, daher kommt m.E. nur eine VVL bei der o2-Hotline in Frage. (oder?)

Was muss ich beachten um bei der VVL möglichst irgendwas "rauszuschlagen"?

Ist die 0800 842 .... die richtige Hotline? Oder lieber erstmal kündigen?

:D;)

Hallo handytick,

danke für den aufklärenden Beitrag. - Bei o2 ist das mit den VVL immer etwas kompliziert.

Ich habe dir meine Daten per PM zugesendet. Eine o2-Mitarbeiterinn meinte eine extern VVL wäre auch bei meinem Tarif möglich :)

EDIT:

Ähm... Ist die Änderung von "Inklusiv-100-mit-Handy" in "Inklusiv-100-ohne-Handy" schon ein Tarifwechsel?

Dann würde ja in jedem Fall der Online-Vorteil wegfallen (?)

Zitat

Original geschrieben von Lord_Naicon
    Hallo,

ich habe einen O2 Starter Online Vertrag mit 100 frei Sms im Monat. Könnte ich den Vertrag über euch auch verlängern? Ich frage, weil es den Starter Vertrag bei O2 ja nicht mehr gibt.

Lord_Naicon

Guckst du hier:

Zitat

Und VVL in Online Tarife sind nicht möglich?

Können wir Fachhändler leider nicht anbieten.

Hi!

Ich kann unter o2online.de zumindest keinen Tarifwechsel durchführen:

"Tarif-Wechsel online nicht möglich!

Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. "

Btw: Wie verlässlich ist das Datum zur frühesten VVL auf o2online.de? Laut o2online ist eine VVL bei mir ab dem 06.07. möglich.