Hatte den Vertrag telefonisch umgestellt und dann eben mit der Telefonistin die Frei SMS "ausgehandelt" ![]()
Kann ich dir die Daten per PM schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte den Vertrag telefonisch umgestellt und dann eben mit der Telefonistin die Frei SMS "ausgehandelt" ![]()
Kann ich dir die Daten per PM schicken?
Also es handelt sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen online Tarif, somit sollte eine VVL ohne Vertragsänderungen doch prinzipiell nichts an den 100 Frei-SMS ändern? :confused:
Und VVL in Online Tarife sind nicht möglich?
Hallo handytick!
Derzeit telefoniere ich in einen o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy (komischerweise kein Online-Tarif) aber inklusive 100 Frei SMS (die 100 Frei SMS waren damals ein individuelles Angebot,da ich von einem alten Select-Tarif gewechselt bin). Zur VVL möchte ich in einen o2-inklusiv-100-ohne-Handy wechseln, aber die 100 Frei SMS behalten.
Ist dies ohne Probleme bei euch möglich? Gibt es dann trotzdem ein subentioniertes Gerät?
Danke und Gruß
Der Rechtschreibung und/oder Grammatik tut es offensichtlich nicht gut.
Hallo Kontra,
steht dieses interessante Angebot noch?
Habe soeben bei sneakersworld.de bestellt.
Ebenfalls 10 Euro Gutscheine im Netz und 100% kostenfreie Lieferung!
Gibt es einen aktuellen Gutschein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strahlstrom
Sorry dass ich eure Handy-Behandel-Diskussion unterbreche.
Aber habe mal eine Frage zu den Sendeberichten.
Nehmen wir an ich schicke eine SMS um 15:00 - beim Empfänger ist das Handy aus, somit steht im Sendebericht "wartet".
Der Empfänger macht dann um 17:00 sein Handy an und bekommt die SMS, dann steht im Sendebericht "Gesendet" und als Uhrzeit 15:00.
Ist ja nicht falsch, da sie SMS ja um 15:00 verschickt wurde, aber ich könnte schwören beim 6230 wurde die Uhrzeit des Empfanges vermerkt.
Ist ja auch irgendwie sinnvoller, oder?
Gibts einen Trick oder muss man damit leben?
Guck mal im Firmware-Update Thread! :top:
Stichwort "Firmware Update" ![]()