Hmm, also wäre die Rechnung:
SGH-F110 95 € + 24 x 5€ (Zusatzkosten 10sation) = 215 € für das Gerät?
Kann man den Hauptvertrag nach Aufbuchung sofort kündigen? Ist die Partnerkarte dann für die Restlaufzeit ein eigenständiger Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, also wäre die Rechnung:
SGH-F110 95 € + 24 x 5€ (Zusatzkosten 10sation) = 215 € für das Gerät?
Kann man den Hauptvertrag nach Aufbuchung sofort kündigen? Ist die Partnerkarte dann für die Restlaufzeit ein eigenständiger Vertrag?
Hallo,
interessantes Angebot.
Dazu eine Frage: Meine Freundin besitzt einen Time & More 50 Web 2004 code 25, Laufzeit bis November 2009. Dieser soll auch zum Laufzeitende gekündigt werden.
Ich interessiere mich für das SAMSUNG SGH-F110.
Rechne ich richtig?
SGH-F110 95 € + 17 x 5€ (Zusatzkosten 10sation bis 11/09) = 180 € für das Gerät?
Nochmal konkret: Endet die Partnerkarte automatisch auch mit dem "normalen" Vertragsende? (hier November 2009, also nach 17 Monaten wenn man ab Juni dazurechnet)
Diese Frage kam ja auch schon gestern:
ZitatWie lange läuft denn dann die Partnerkarte? Solange wie der bestehende Vertrag zu dem sie gebucht wird oder 24 Monate?
Hallo zusammen,
wer kann oben genanntes Gerät möglichst günstig ohne Vertrag bzw. mit einem "übersichtlichen" Vertrag anbieten?
Danke im voraus :top:
Hallo Sascha,
wie bereits im anderen Thread geschrieben, warte ich nun schon seit 3 Wochen auf das Ladgerät für mein V220. Konnte des Handy noch nicht nutzen.
![]()
Wäre auch bereit, das Ladegerät selbst zu besorgen, falls ihr den Differenzbetrag erstattet.
Zu viel Bier getrunken, wa?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ggf. ist es einfacher, Dir nen Differenz-Betrag zu erstatten, wenn wir kein Netzteil da haben.
Zur Info: Ich warte immer noch auf das richtige Ladegerät. Ihr habt mir das falsche Ladegerät nachgeschickt. Habe ich auch schon mehrmals per Mail beanstandet.
Hoffe, das Gerät mal nutzen zu können.
Über eine Erstattung des Differenzbetrags wäre ich aber auch zufrieden. (Die Ladegeräte kosten bei ebay ~ 5€)
![]()
Wow.... gleich mal bestellt
Geizhals liegt bei 495,-
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaronZitzewitz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
Soll ich oder soll ich nicht?
2 * 24 * 9,95 € = 477,6 €
650 € - 477,6 € + 32,26 € (Zinsen) = 172,4 € + 32,26 € (Zinsen) = 206,76 €
(Bei einem Zinsatz von 4 %)
Gruß Baron
Geh lieber arbeiten.
Das sieht für mich sehr nach "Bargeld" aus. Sowohl Prämie (30€) als auch Geschenk (5€).
Was mich interessieren würde: Wie wird das Geld übergeben?
Und wie lange dauert es ab Bestellung bis zur ersten Lieferung?
P.S. Der "Werber" und ich haben die gleiche Anschrift, ich hoffe das ist kein Problem :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das bekommen gmx Kunden doch automatisch. Hab ich heute auch bekommen. Kann ich eh nicht gebrauchen.
Hab Focus noch von der o2 Aktion und les sie an der Tanke
Wie du liest sie an der Tanke? Hast du ein Jumbo-Jet zu betanken?! ![]()
Also ich habe soeben das connect-Abo von abomix.de bestellt, bei den 30€ und 5€ Prämien steht jeweils "Bargeld". Wird das Geld als Scheck verschickt?