ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Die Prämien sind Gutscheine, die Du online oder offline einlösen kannst, z. b. bei amazon.de, douglas und über 100 andere Geschäfte.
Also bei Abomix steht "Bargeld", nicht Gutschein !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Prämien sind Gutscheine, die Du online oder offline einlösen kannst, z. b. bei amazon.de, douglas und über 100 andere Geschäfte.
Also bei Abomix steht "Bargeld", nicht Gutschein !
Hallo,
das connect-Angebot bei Abomix ist schonmal sehr gut, wird bestellt! Danke!
Aber wie sieht es mit dem FHM-Magazin aus?
Bei Abomix komme ich auf 46,80 für 1 Jahr - 20 Euro Werbung - 5 Euro Geschenk = 21,80 Euro Jahreskosten.
Gibt es ein besseres Angebot im Netz?
EDIT: Nochmal sicherheitshalber: Der Werber muss kein Aboinhaber sein und die Prämien sind Bargeld aufs Konto (?)
Erstmal danke für die Info!
Und wie läuft das mit dem Werben? Kann ich mich selbst werben oder wie? ![]()
Re: Connect
Ich habe es selbst probiert: Es ist genauso, wie Du gesagt hast.
Den 5 EUR Gutschein bekommt man ganz schnell, dann kommt irgendwann die Zeitung und später dann der 30 EUR Gutschein
Könntest du dies nochmals genauer erläutern? Wo muss ich bestellen, um die 30 Euro Gutschein zu erhalten? Was ist der der effektive Preis für 1 Jahr?
Interessiere mich auch für die Conenect
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gratis: Neues Angebot für 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich:
https://crm.profidata.de/Bestellseiten/heise/TR/aktion07.htm
Selten so eine schlechte IT-Zeitschrift gelesen.
DAS wäre mal was :top:
Hallo Stephan,
hast du meine Mail bezüglich des fehlenden Ladegeräts beim V220 erhalten?
Ich habe heute bereits die ganze Firma durchkämmt und kein passendes Ladegerät gefunden. Daher kann ich das Gerät nun nicht wirklich nutzen
:p
Danke für das Angebot! U.u. komm ich darauf zurück ![]()
Ich gehe aber davon aus, dass mir Stephan das vergessene Ladegerät nachschickt ![]()
Trotzdem danke nochmals
Hallo zusammen,
ich habe heute mein V220 erhalten. Erstmal :top: für die schnelle Lieferung.
Allerdings fehlt das Ladegerät, so dass ich das Handy nicht nutzen/testen kann.
Daher die Frage: Ist es übergangsweise möglich, das V220 per USB-Kabel zu laden?
Ich habe Stephan schon bezüglich des fehlenden Ladegeräts per Email kontaktiert.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
übersehen?
Wohl eher ignoriert ![]()
Bei dreisten 35% Selbstrabatt nicht verwunderlich
![]()
P.S.: Wie an Stephan bereits geschrieben, würde ich es für 20,- Euro inkl. Versand sehr gerne nehmen.