Naaaaja ![]()
Rückläufer sind ja nicht umsonst Rückläufer. Meist war der Vorbesitzer aus irgendeinen Grund unzufrieden damit ... ![]()
Und da es bei den 8800er einige Probleme in der Verarbeitung gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naaaaja ![]()
Rückläufer sind ja nicht umsonst Rückläufer. Meist war der Vorbesitzer aus irgendeinen Grund unzufrieden damit ... ![]()
Und da es bei den 8800er einige Probleme in der Verarbeitung gibt...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon sein 8800 classic bekommen?
Ich bräuchte nämlich eins welches sich von einem Neugerät nicht unterscheidet. OVP wäre mir egal.
Warum das denn? ![]()
Nee mal im ernst, man will doch eigentlich immer ein neuwertiges Gerät, oder?
Habe allerdings auch schon gehört, dass es sich bei den 8800ern um Rückläufer etc- handelt...
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
Mir ist bei meinem E51 aufgefallen, dass die integrierte Freisprecheinrichtung von der Laustärke eigentlich nicht zu gebrauchen ist, weil sie sehr sehr leise ist. D.h. in einem fahrenden Auto kann man sein Gegenüber fast gar nicht hören.
Ist das schon jemand anders aufgefallen oder hat mein Gerät einfach nur einen defekt?
Danke & Gruß
Kann ich zu 100% bestätigen. Ein Grund, warum ich mein erstes (schwarzes) E51 zurückgegeben habe.
Bei meinem jetzigen E51 silber ist es schon einen Tick besser...
Gutschein über € 15,- für Herrenausstatter.de
AMAZ94M11
Gültig bis 18.05.
Ja, müssen signiert werden.
Hab leider keine Möglichkeit, dir die Themes zu signen ![]()
hab auch mal Technology Review geordert
Großes Dankeschön an Stephan :top:
Gestern Mittag bestellt, heute früh war das Paket da! :confused: Unglaublich!
P.S.: Wo kann man dieses geniale Katzen-Klebeband kaufen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier die echten Originalthemen der Nokia NXX Serie sowie vom Nokia 6120c. Diese müssen zuvor digital signiert werden (per symbian opensigned).
Habe es gefunden. DA ist es dabei! Sehr schön!
Wäre toll wenn du weiter nachforscht wo es hin ist ![]()
würde ich gerne auf meinem e51 installieren...
Gibt es eigentlich irgendwo das Nokia E50 Standard-Theme für Geräte mit S60 3rd Feature Pack 1 (wie z.B. E51) ?
Ich meine dieses hier:

Wäre echt toll :top: