Wo bleibt eigentlich das

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bleibt eigentlich das

ZitatOriginal geschrieben von michima
Naja, es ist sicher nicht total und sofort glaubwürdig.
Aber wenn man die Heise-Meldung heranzieht, dass TMD einige Nokia-Modelle (auch neue!) aussortieren will und dann noch bedenkt, wie die Preislage bei der E61-undCo-Aktion war, dann kann man das durchaus für möglich halten.
Die 49,95 EUR für das E61 waren zwar etwas höher und das Gerät älter, aber der Preis war auch absolut unrealistisch und weit weit unter Marktwert. Und doch war es die Realität und nicht nur ein Wunschtraum.
Warum sollte T-Mobile das E50 für 70€ mit xtra anbieten, und das E51 knapp für die Hälfte?!
Gehirn einschalten.
Tja, wiedermal ein herrliches Beispiel für "Gier schluckt Hirn"
Leute, mal ganz ehrlich! Meint ihr T-Mobile veramscht eines der besten Nokia-Modelle zur Zeit?!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von stoepf
Hab auch bei ebay nichts gefunden, falls einer eine Quelle findet würd ich auch 1 nehmen.
Gruß Stoepf
lol :top:
ZitatOriginal geschrieben von stoepf
Hab auch bei ebay nichts gefunden, falls einer eine Quelle findet würd ich auch 1 nehmen.
Gruß Stoepf
lol :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was meinst du wie hoch die Chancen für uns letzte Woche gewesen wären, wenn wir am Freitag gepostet hätten, genau null. T-Punkte auf dem land sin nicht alle 10 km anzutreffen.
Und daher haben wir erst mal unsere T-Punkte abgeklappert bevor wir es publik gemacht haben. Als abschreckendes Beispiel mag der E61 Thread dienen....
Also mal ganz ehrlich: Wenn selbst du mit deinem schützenswerten (und daher erst heute veröffentlichten) Insider-Wissen kein E51 abgreifen konntest, wie sollen wir dann? ![]()
Mal was ganz anderes: Kann einer 100%ig bestätigen, dass der Preis auch wirklich 39,- Euro ist?
Bin immer noch skeptisch...
Denn selbst für 139,- wären die ungelockten E51 noch ein Schnapper :confused:
@flam3:
Wo ist das Problem, ein E51 mit Vertrag telefonisch zu reservieren ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich würd's und habe es wie beim E61 gemacht, reingehen, nichts von X-Tra sagen nach dem E51 fragen und wenn der VK mit dem Teil unterm Arm rauskommen würde sagen man möchte es mit Xtra Karte haben. Der VK (in Langenau) am vergangenen Freitag hat auch dumm geschaut bei dem Preis und der Heidenheimer Verkäufer hat auch nur ganz locker gemeint, toller Preis aber man muss es erstmal bekommen
Also hast du eins bekommen? ![]()
Aber mal ganz ehrlich: Meint ihr dieser Preis ist realistisch?!!
ZitatOriginal geschrieben von michima
Nach deinem Anruf weiß er nun jedenfalls garantiert davon.
Habe selbstverständlich angegeben, dass ich es mit Vertrag kaufen möchte.
![]()