Herr S. Holmes, bitte genau lesen
"... und stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.3.2008."
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herr S. Holmes, bitte genau lesen
"... und stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.3.2008."
![]()
Re: Produktionsfehler
Hat denn keiner mehr Infos dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Hallo,
ich habe soeben folgenden Mängel an meinem neuen E51 Silver entdeckt: :mad:
Man sieht bei "Schräglage" des Gerätes am oberen Displayrand auf voller Linie "Licht durchscheinen" Keine Ahnung wo das herkommt und wieso dies nur am oberen Rand auftritt.
Da das Gerät ansonsten gut verarbeitet ist (ich hatte schon einige schlechtere E51 in den Händen), will ich es ungern nochmals tauschen.
Daher folgende Frage: Habt ihr dieses Phänomen auch oder habe ich schon wieder ein Montagsgerät erwischt?
ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Hallo!
Das mit der Lichtdurchlässigkeit ist normal denke ich.
Für mich sieht es nach der Spiegelung des Displays (Displaylicht) auf dem Material aus, dass sich am Rand zwischen Display und Displayglas befindet. Ist sone Art Schaumstoff. Daher sieht man das auch nur bei gekipptem Display, weil das ja nicht durch den dunklen Teil des Displayglases scheint.
Gruß bluesignes
Hmm aber bestätigen kannst du es bei deinem E51 nicht?
Warum ist dies nur an der oberen Displayumrandung und nicht an den Seiten bzw. unten?
Produktionsfehler
Hallo,
ich habe soeben folgenden Mängel an meinem neuen E51 Silver entdeckt: :mad:
Man sieht bei "Schräglage" des Gerätes am oberen Displayrand auf voller Linie "Licht durchscheinen" Keine Ahnung wo das herkommt und wieso dies nur am oberen Rand auftritt.
Da das Gerät ansonsten gut verarbeitet ist (ich hatte schon einige schlechtere E51 in den Händen), will ich es ungern nochmals tauschen.
Daher folgende Frage: Habt ihr dieses Phänomen auch oder habe ich schon wieder ein Montagsgerät erwischt? ![]()
Hallo zusammen,
was ist von dieser Displayschutzfolie zu halten? Jemand Erfahrungen dazu?
Supi :top:
2 GB SD Karte, 60-fach, MAX-Flash, inkl. Kunststoffbox 1 €6,99 EUR
Preis ohne Rabatt: €6,99 EUR
Rabatt bei Zahlung mit PayPal C-OSTERFEST: - €6,99 EUR
P.S. Habe den Gutschein aber auch selber erhalten :top:
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
Habe das Teil erhalten.
Kartenmaterial ist von 01/2008
:top:
ZitatOriginal geschrieben von char
ja mein Gott, Also muss ich jetzt noch 45 Minuten warten und dann mein Gebot abgeben oder wie?
Oder du bezahlst halt die 5% mehr, andernalls warten und hoffen, dass kein anderer nicht so geizig ist und jetzt schon vor deiner nase wegkauft
![]()
ZitatOriginal geschrieben von char
Ich reserviere erstmal einen Palm Treo 500v, bekomme ich dann die 5% dann wenn ich jetzt reserviere oder muss ich bis 12 Uhr warten?
oh mann
![]()
Der Sinn einer HappyHour ist es so sicherlich nicht.