Was für eine dämliche Aktion, "geizhandy".
Billiger als mit dem Schrott Nokia 1600 kann man keine Werbung machen, was?
:flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine dämliche Aktion, "geizhandy".
Billiger als mit dem Schrott Nokia 1600 kann man keine Werbung machen, was?
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Schön an dem Navi ist dass leicht zu öffnende Win CE und die Möglichkeit alles an Navisoftware aufzuspielen was der "Markt" so hergibt.
Hast du mehr Infos?
Was meinst du mit "...dass leicht zu öffnende Win CE" ?
So, ich hab das Teil mal bestellt :top:
NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-35.3 + D-Karten 1GB SD 88,80 EUR
PConKey 1 GB USB-Speicherstick USB2.0 (CeBit-Gratis-Angebot) 0,00 EUR
Fernglas 10 x 25 Kompakt 0,00 EUR
Gesamtsumme: 92,70 EUR
Gibts noch irgendwelche Gutscheine, mit denen man die Sache günstiger machen kann?
Hi Thorsten,
ich hoffe du bist mit deinem 6310i ansonsten zufrieden :top:
Ich habe heute Vormittag mit einem Herrn Och telefoniert. Ich solle das Gerät zurückschicken und würde dann ein neues Gerät erhalten.
Mal sehen wie das alles so abläuft...
Guten Morgen,
hier meine Erfahrung: Ich habe bei talkthisway.de einen o2 Genion L Vertrag inkl. Nokia E51 abgeschlossen.
Vertrag wurde am 25.02 verschickt, Gerät und Unterlagen sind am 05.03. bei mir eingetroffen. Soweit ganz okay - nicht rasend schnell, aber okay.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:
- Umverpackung nur ein Polsterumschlag
Aber viel schlimmer:
- Das Gerät wurde bereits genutzt - die werkseitige Displayschutzfolie war erheblich zerkratzt und an der Kamerabdeckung bereits verknittert.
- Im Installationsprotokoll finden sich Installationen von Anfang Februar (Antivir, Wayfinder etc.) - Rückläufer? Vorführgerät?
Ich werde mich heute telefonisch mit dem Elektrohaus Kurzer in Verbindung setzen.
Hoffentlich zeigt man sich kulant und schickt mir umgehend ein wirklich neues Gerät!
Gibt es die Garantie nicht auch nur über die IMEI?
Nokia E51 Black, nagelneu vom 04.03.2008.
Preis: 219,- Euro inkl. Versand