habe gerade mit einer Kollegin telefoniert. Sie meinte mein eingegangener Antrag von gestern wird einfach bis zum 10.03. liegen gelassen, so dass ich in den Genuss der Grundgebührreduzierung in den ersten 12 Monaten komme :top:
Beiträge von m4rco
-
-
Hallo,
wurde mein Auftrag (Auftragsnummer siehe PM) schon erfasst oder profitiere ich von der
Preisminderung?Beste Grüße
-
Hallo,
mein Antragsformular für o2 DSL L ist gestern bei euch eingegangen. (gewünschter Aktivierungstermin im Antrag ist der 18.04.2008)
Ich hatte aus dem alten Thread heraus bestellt.
Greift die Aktion mit der verminderten Grundgebühr auch bei mir?
Wäre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ohne jetzt einen ellenlangen Thread durchlesen zu müssen: Ich habe auch gerade festgestellt, dass der BL-5C meines E50 dabei ist.- Wie lange wird der Austausch dauern?
- Kann man den Akku trotzdem weiter nutzen?
Hallo zusammen,
mein Austausch-Akku ist gerade angekommen. Da kann man nicht meckern, klasse Service von Nokia.
Und ich habe auch einen 1020 Akku erhalten.
Merkt man die minimal höhere Leistung überhaupt? -
gerade für 20,- bestellt
edit: geht auch immer noch
-
Im Moment gibt es Grand Theft Auto 4 für die PS3 für umgerechnet 51,00 € bei cd-wow.com :top:
-
-
Ahhh... genial, habe ich gleich angekreuzt.
Die Unterlagen gehen heute raus :top:
Wie termintreu verhält sich o2 eigentlich bei Wunschaktivierungsterminen? (Meiner wäre in 6 Wochen)
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade auch dazu entschlossen, o2 DSL L bei mir schalten zu lassen.

Irgendwie ist mir im Antragsformular nicht ganz klar, was ich hier alles anklicken kann/muss:

Meiner Meinung nach kann ich gefahrlos den Haken setzen bei:
DSL 4000
Phone Flatrate
Surf Flatrate
Family & Office- Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:
- noch eine Frage zum Aktivierungstermin: Mein vorhandener Arcor DSL Anschluss wird laut Arcor "zum 18.04.2008 abgeschaltet".
Somit sollte bei einen Wunsch-Aktivierungstermin von o2 DSL zum 18.04. doch alles nahtlos ineinander übergehen? Oder welches Aktivierungsdatum soll ich wählen, damit alles klappt?
-
Habe den Gutschein nicht persönlich erhalten, sondern einfach ausprobiert