Hmm, habe eben die selbe Akku-Nummer nochmal eingegeben.
Wo vor 2 tagen noch als Status "Battery is in delivery" stand, steht nun wieder die Aufforderung zur Eingabe meiner Adresse etc.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, habe eben die selbe Akku-Nummer nochmal eingegeben.
Wo vor 2 tagen noch als Status "Battery is in delivery" stand, steht nun wieder die Aufforderung zur Eingabe meiner Adresse etc.
:confused:
<Thread hochkram>
Hallo, habe mir gestern ein Carkit91 in meinen Wagen eingebaut ![]()
Welches wäre eine vom Preis-Leistungsverhältnis gute externe Antenne? Dachte an eine Klebe-Antenne für die Frontscheibe.
Wo kann ich diese beziehen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Dieser Code ist gültig für Ihre E-Mail-Adresse:
Also nichts mit universal...
Wow :top:
ich konnte den Gutschein problemlos einlösen!
Danke für den Tip
Frechheit! Ich habe das Gerät als "Nagelneu" gekauft !
Könnte man die alten E50 Preise wieder einführen, bin sehr an dem E50 ohne Kamera interessiert.
Hallo,
ist schon klar, ab wann es das E51 ohne Kamera hierzulande gibt?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit Gebrauchsspuren
Das reservier ich mal zum morgigen Preis, da ich warscheinlich auch nicht zur Zeit des Updates online sein werde.
Was soll das denn? :flop: :mad:
Hallo,
ich meinte eher, ob man ihn aus Sicherheitsaspekten lieber nicht weiter nutzen sollte, auch schon bevor man den Austauschakku erhalten hat. ![]()
Ohne jetzt einen ellenlangen Thread durchlesen zu müssen: Ich habe auch gerade festgestellt, dass der BL-5C meines E50 dabei ist.
- Wie lange wird der Austausch dauern?
- Kann man den Akku trotzdem weiter nutzen?