Hallo zusammen,
ich suche ausschließlich original Nokia 6310 (i) Cover im guten, am besten neuwertigen Zustand.
Angebote bitte per PM :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ausschließlich original Nokia 6310 (i) Cover im guten, am besten neuwertigen Zustand.
Angebote bitte per PM :top:
Hat T-Mobile nun das Nokia 6021 im Abverkauf?
Der gesamte Joystick inkl. Umrandung ist fest an der Hauptplatine verlötet.
Für den anderen Umbau brauchst du keinerlei Werkzeug! :top:
Hallo,
ist kinderleicht. Das Cover wird im Antennenbereich einfach von hinten nach vorne "abgeklipst".
Gibts zur Zeit noch einen Pearl-Gutschein, mit dem man den Preis noch etwas drücken könnte?
Oder interessante Gratisartikel?
Review:
Hallo,
das Spiel ist heute sicher bei mir angekommen.
Aber anscheinend ist sogar die UK-Version geschnitten ![]()
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Fakt ist, ich bekomme meinen alten Arcor nicht vor dem 21.04. los, oder?
![]()
Hallo,
mein bestehender Arcor Vertrag läuft noch bis zum 21.04.2007, d.h. ich müsste diesen in den nächsten 2 Wochen kündigen.
Rufnummernmitnahme etc. ist mir egal.
Kann ich dein Angebot schon jetzt abschließen und einfach erst ab den 21.04. schalten lassen?
Hast du Erfahrung mit Gameplay.co.uk ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suka
Also wenn du jetzt kanadische dollar und damit dvdboxoffice und videogamesplus meinst, dann muss ich dir widersprechen!
Nehmen wir das Beispiel COD4 (PS3):
VideoGamePlus: 56EUR + Versand
DVDBoxOffice: 51.00 + Versand
gegen:
Gameplay.co.uk: £34.99 (voucher: dt7aquwhf) + £2.95 Versand = 52 €
[...]
Ansonsten haben die Engländer meistens die Nase vorn, wenn auch mit Gutscheinen. Jedoch scheinen Gutscheine bei den Händlern an der Tagesordnung zu sein. Dazu kommt ja noch der schnelle Versand und keine Zollgefahr.
Hallo,
habe soeben mal bei Gameplay.co.uk Medal of Honor: Airborne für umgerechnet 52,- Euro bestellt. Für die UNCUT-Version des Spiels ein guter Preis...
Mal sehen ob die Lieferung auch so lange dauert wie bei CD-WOW, hier habe ich immer 2-3 Wochen auf die Lieferung gewartet.