Und wieviel zieht der Link nun ab?
Beiträge von m4rco
-
-
Soviel dazu
Sorry, but this promotional offer has been temporarily postponed!
Please feel free to continue shopping on CD WOW! US store is for North American customers only.
All international orders will be cancelled.Thank you!
So wie ich das sehe, macht der Gutschein eh nur 2$ aus ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dixijo
Habe jetzt nur für die Wii geschaut. Finde es auf den ersten Blick nicht soFür die verschiedenen Cd-Wow-Seiten gibt es zahreiche Rabattlinks (niederländische Übersicht) . Besonders der Monkey-Bargains-Link auf die US-Seite lohnt.
Unbedingt auch in US-Dollar bestellen und mit KK bezahlen. Damit spart man dank des Wechselkurses meist noch einmal extra.
Wer sich weiter reinlesen will, der sollte mal ins Forum von http://www.cinefacts.de schauen. Da gibt es auch ein Rubrik für Videospiele.
Was zum Teufel ist ein "Monkey-Bargains-Link" ?
-
Biete hier mein Nokia E50 Metal Black ohne Kamera , vollständiger Standard-Lieferumfang, alles sehr gepflegt, amazon.de Rechnung vom 18.03.2007 liegt bei, natürlich voll funktionstüchtig, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren aus Nichtraucherhaushalt.
Preis inkl. versicherten Sofortversand: nur 120,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nur zur Info: die Kündigung der Xtra-Karten wurde per Fax akzeptiert, ohne Personalausweiskopie und ohne Einsendung der SIM-Karten.Hallo,
danke für die Info. An welche Fax-Nr. hast du gesendet? Wie hast du die "Reaktion" von T-Mobile erhalten?
Danke und Gruß
-
Hallo,
würde gerne mein nagelneues E61 gegen ein ebenso neues Nokia E50 tauschen.
:top:
-
Danke, flatty. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GarantHandy.de
Andi schau mal hier ---->
Mindestens das Doppelte was gerade bei ebay dafür eingenommen wird. Das war ein klasse Schnäppchen. Danke an den Tippgeber BayernPeter.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
OT: haben unsere Xtra-Card die 1000 Freiminuten am Wochenende ?[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html](siehe hier)[/URL]Ja, haben Sie, hatte sofort nach einlegen eine entsprechende SMS bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Vielleicht an dieser Stelle noch den Tipp: die Xtras online bei mein.t-mobile.de registrieren, dann die Adresse ändern (gibt 3 EUR Bonus) und Direktaufladung einrichten (gibt ebenfalls 3 EUR Bonus) und dann kündigen und die 16 EUR auszahlen lassen. So kostet das E61 auch nur 34 EUR
Wie kann man sich denn das Geld auszahlen lassen? :confused: