-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Verdammt ... aber von der Aktion haben se schon gewusst oder?
Mich würde interessieren obs noch e50's gibt ... und wenn ob die komplett Schwarzen dabei sind -_-
E50 metal Black wurde afaik nie bei T-Mobile vertrieben...
Sind die E50 gelockt?
-
Seid ihr alle arbeitslos? 
P.S.: Das E50 ist zu diesem Preis sehr interessant. Wie sieht es da mit Locks aus? Oder ist das E61 das einzige ungelockte Gerät?
-
Gibt es außer dem E61 noch weitere Schnäppchen bzw. hat jemand noch andere gerät zu einem interessanten Preis bekommen?
-
Sind alle E61 grundsätzlich freie Geräte?
Feines Weihnachtsgeschenk, danke an den Tippgeber
-
Konnte mir gerade auch eins sichern.
Wie reagiert so ein E61 auf einen Österreich-Urlaub? :cool:
-
Ganz einfach den Life-Timer kontrollieren: *#92702689#
-
MP3 auf Lautsprecher hören kannst du m.E. vergesssen.
Auch den Freisprechmodus finde ich viel zu leise.
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
Hello..
Ich hätte bzgl. des rückwertigen Lautsprechers noch ne Frage..
Kommen die klingeltöne jetzt eher laut, oder eher leise rüber, und sind sie eher so bassarm wie beim w880i oder ist da schon ein wenig mehr sound zu haben??
ev. gibts vergleichswerte zu anderen handys??
und gibts eigentlich schon ne +/- liste fürs E51 ?
thx4 Answer
lg CLoon
Alles anzeigen
Hallo,
der "Laut"sprecher ist eine Zumutung. Dies war einer von vielen Gründen, warum ich wieder auf mein E50 "umgestiegen" bin. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas1965
Status bei mir:
Kreditkarte seit über einer Woche belastet. Betrag liegt "nur" 7 Euro unter meiner Bestellung. Dies bedeutet, dass mir z.B. die Bern-Uhren belastet wurden.
Bisher keine Lieferung und keinerlei Mail vom Sat1Shop. Auch keine Antwort auf Nachfrage.
Das sollte man eigentlich mal an eine Verbrauchersendung senden, aber wohl an keine auf Pro7, Sat1.... 

Dito.
:mad:
-
Hallo,
verkaufe ein original verschweißtes Rainbow-Six Vegas als UK-Uncut Version. Natürlich komplett deutsche Sprachausgabe.
Preis: 45,- Euro inkl. Versand