Beiträge von m4rco

Nachdem ich gestern die Displayschutzfolie entfernt habe, sind mir weitere Mängel am E51 aufgefallen. Das Display hatte tatsächlich zwei "dunkle Punkte", die wie eine Art Schatten unter der Scheibe lagen.

Daraufhin hatte ich genug und hab mein Exemplar zurück geschickt. :mad:

Hoffentlich bekommt Nokia die vielen Qualitätsprobleme in den Griff.

Ich habe zur Zeit jedenfalls wieder mein E50 in der Tasche! :top:

Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Tage genutztes Nokia E51 Black.
    Das Gerät lag nur auf dem Schreibtisch und war kaum in Benutzung (Life Timer 1h)
    Daher absolut NEU.

Zusätzlich alles an Zubehör dabei wie aus dem Geschäft. Rechnung wird mitgeliefert.

Preis: nur 244,- Euro :eek:

Für versicherten Versand kämen nochmal 5 Euro hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Seitentasten des E51 sind wohl auch unterschiedlich verbaut worden. Ich kann die bei meinem ganz gut bedienen, obwohl der Druckpunkt durch diese Gummiabdeckung nicht so optimal ist ;)

Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunsch

ist ja nicht auszuhalten...

:rolleyes:

Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Tage genutztes Nokia E51 Black.
    Das Gerät lag nur auf dem Schreibtisch und wurde kaum genutzt.
    Daher absolut NEU.

Zusätzlich alles an Zubehör dabei wie aus dem Geschäft. Rechnung wird mitgeliefert.

Preis: nur 254,- Euro

Kostenloser versicherten Versand!

Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Habe es gerade mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, die Spalte habe ich nicht weg bekommen, man bekommt durch die eine Schraube einfach nicht genug Spannung, egal wie fest man dreht. Da fehlt vielleicht eine zusätzliche Schraube.
    Oder hat jemand andere Tipps, wie man das hin bekommen kann?

Eigentlich dürfte gar kein Staub an das Display kommen, da um das Display herum ein "Gummischutzring" ist. Weiß nicht, wie da Staub durchdringen kann. Bei mir ist jedenfalls kein einziges Staubkorn zu sehen...

Hallo,

sind im Antennenbereich Schrauben zu finden, oder ist es da nur "geklippst"?

Danke für den Tipp! Eben auch mal bestellt.

Kann ich dann außerdem gut für meine Playstation3 verwenden ;)

Ich möchte nochmal für alle Mitleser festhalten:

Die Diskussion über den Lautsprecher ist nicht an den Haaren herbeigezogen! Verglichen mit allen anderen aktuellen Nokia Handys ist der Lautsprecher qualitativ unterlegen!

Sowohl in Lautstärke als auch in Qualität ("Kratzen")

Ansonsten ist das E51 natürlich sehr empfehlenswert :top: