Gibt es mittlerweile irgendwo Bilder vom Innenleben des E51?
Auch die bereits erwähnte Service-Manual würde für den Anfang reichen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es mittlerweile irgendwo Bilder vom Innenleben des E51?
Auch die bereits erwähnte Service-Manual würde für den Anfang reichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Amazon hat seine Rückgabefristen fürs Weihnachtsgeschäft verlängert.
Für alle Artikel die zwischen 1.11. und 31.12. gekauft worden sind gilt eine Rückgabefrist bis zum 31.01.08.
Über 2 Monate zum ausprobieren meines neuen E51.
SO ist das sicher nicht gedacht. Entschuldigung, aber wie bescheuert kann man sein?!
:mad: :flop:
Mal was ganz anderes: Waren bei euch diese Stoff-aufsätze für die Headset-Ohrmuscheln dabei?
Oder soll man sich seit neuesten das Plastik direkt ins Ohr schieben?
Hallo,
biete dir mein 1x angespieltes Exemplar für 50,- Euro inkl. Versand. MediaMarkt Rechnung liegt bei! Absolut NEU
ZitatOriginal geschrieben von toejoh
Ja, in den PDFs für die FCC sind paar Bilder drin. Weiß aber nicht ob das was du suchst drauf ist und hab den link gerade leider nicht mehr zur Hand.
Wo bekomme ich diese PDF?
Ich versuche dann ein Bild zu machen.
Gibt es schon Aufnahmen vom "Innenleben" des E51?
Sind an den Ecken im Inneren Schrauben zu finden?
Da wir gerade dabei sind: Bei meinem E51 ist an der linken oberen Seite (da wo das Gerät abgerundet ist) am Plastik ein "heller Streifen", so als ob von "innen" eine schraube dagegenn drückt.
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von scorpion08
Hallo,
ich hab das E51 seit Samstag, bin eigentlich absolut zufrieden.
heute fiel mir auf, das die Batterieabdeckung leicht knarzt und ein wenig spiel hat.
Ist das bei euren E51 auch, sollte ich es umtauschen?
Wie sollten die Kirche im Dorf lassen.
DAS ist sicher kein Grund, das Gerät zu tauschen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von u700s
Eigentlich müsste die Sache doch rechtlich eindeutig sein.
Auf der Kündigungsbestätigung steht, bis zu welcher Ausgabe man den Focus noch geliefert bekommt.
Somit ist die Presse Union in Lieferverzug.
Ob nun O2 die Sache eingeleitet hat, oder wer sonst, müssen die beiden unter sich ausmachen.
SO sehe ich das auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang
Bei mir war keins dabei. (E51 black)
Wo lag das im Karton?
Noch welche, bei dem das Tuch fehlte? :mad: