Kann man die notwendige Non-Stop Xtra Option auch irgendwie telefonisch buchen?
Beiträge von m4rco
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ist egal mit welcher Nummer Du Dich einwaehlst...die Flat gilt doch fuer alle Festnetzgespraeche deutschlandweit.Meinst du wirklich? Dachte gelesen zu haben, man muss sich zum Ortstarif einwaehlen, damit Datenverbindungen wie Sprachverbindungen abgerechnet werden...
-
D.h. ich muss mich beim Losfahren im jeweiligen Vorwahlbereich einwählen und kann mich dann in einen anderen Vorwahlbereich bewegen und die 2h-flat nutzen, solange die Verbindung nicht abbricht?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau deshalb muß man sich schon überlegen, ob man das in Verbindung mit XtraNonstop benutzt, wenn man untergwegs (= in Bewegung, also z.B. im Zug) ist.Wie kann man überhaupt eine lokale Spracheinwahl als CSD-Verbindung nutzen, wenn ich im Zug bin?
Da hält doch die "lokale" Einwahl nicht lange, oder?
-
Hallo zusammen,
ich telefoniere noch immer auf einem uralt- o2 Select Online Tarif mit 8,15 Euro GG, bei dem "damals" auch 100 Frei SMS dabei waren.
Nun meine Frage: Lohnt sich der Tarif noch? Sollte ich in einen anderen o2-Tarif wechseln?
Würde mich als Wenig- bis Normaltelefonierer einordnen...
Danke für eure Tipps :top:
-
Denke mal da wird nichts mehr kommen, weil bei mir wirklich alle (!) Gutscheine zur selben Zeit ankamen. Sprich: Bol hat alle auf einmal verschickt.
-
Alle Gutschein(e) bereits angekommen :cool: :top: (alle zeitgleich per Email)
-
Bei Tchibo Online Bestellung gibt es sogar noch 200 Payback-Punkte
:cool: -
Hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem CSD-PC-Notbetrieb?
-
Hallo,
das beste Angebot bisher: 190,- Euro Auszahlung.
Keiner mehr? :top: