Ich dachte, die Karten gibt es erst ab Freitag :confused:
Beiträge von m4rco
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich fasse auch mal zusammen:
Wer heute noch mit 9,6 kbit/sek freiweilig ins Internet will, ist wirklich arm dran. Unterwegs vom Handy mag man es eventuell noch als sinnvoll erachten, aber in Kombination mit einem heimischen PC :pMir geht es dabei eher um die Vorstellung einer "Not"-Laptop-Internet Verbindung im Urlaub...
ICQ und Email sollte ja prinzipiell funktionieren -
Hallo,
ich fasse nochmal zusammen:
1.) Ich krame meine Xtra Card raus und buche die Non-Stop Funktion
2.) Ich stelle eine Verbindung zwischen meinem Nokia E50 und PC her
3.) Dann kann ich - nach vorheriger Einwahl bei einem lokalen (sprich Einwahlnumemr der Statd, wo ich mich befinde) Anbieter - 2h für 39Cent über CSD mit High-Speed
surfenFrage:
Funktioniert das wirklich nur mit lokalen Einwahlnummern?!
Wo bekomme ich noch solche Loop-Karten mit Flatrate her?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knatterton
Gibt es auch dauerhaft:Gerne kombiniere ich dies mit den 15 EUR Gutscheinen, die Haburi/Dress-for-less an seine Kontakte verschickt.
Erst gestern kamen Kniestrünfe, Polo-Shirt und Rasierer für 9,80 EUR bei mir an.

Hmm... Kombination ist doch gar nicht möglich:
"Pro Bestellung kann nur eine Promotion angerechnet werden. Das System wählt automatisch die vorteilhaftere Promotion für Sie aus. Nicht genutzte Gutscheine behalten ihre Gültigkeit."
-
Hallo,
ich würde gerne meinen
T&M 50 Web 2004 Vertrag mit Code 25 Option
verlängern.
Ich benötige kein neues Handy, daher wäre mir eine maximale Auszahlung am liebsten.
Was könnt ihr maximal anbieten? :top:
-
Falls innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts passiert, geht der ganze Kram - Kauf auf Rechnung sei dank - an Quelle zurück

-
Hallo zusammen,
heute ist das Neukundenpaket von Quelle gekommen.
Und ratet mal: Von dem kostenlosen mp3-Player keine Spur!
Die von der Hotline stellten auch erstmal auf dumm und wussten nichts von einem kostenlosen mp3-Player :confused:
Jedenfalls wird die Sache jetzt Quelle-intern geprüft. Schon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Es gibt auch z.B. Kondome. Da wird mir klar, dass er nicht für die nächsten Klausuren lernen wird
:gpaul: :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus-S3
Original geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home...gutschein1.aspx20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Danksche, genau das richtige für die Semesterferien :cool:
Wie darf man das denn verstehen?
So wie ich das sehe gibt's da eher sachen für die holde Weiblichkeit

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Folgenden Gutschein kann man mit dem Carpromotion-Gutschein kombinieren:
Wie lange ist dieser Gutschein gültig?