ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ist der Gutschein eigentlich übertragbar?
Könnte ich denn z. B. die Gutscheine meiner Freundin, Schwester, Mutter über mich mit meiner einzigen BOL-Anmeldung einlösen?
Ja. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Gutschein eigentlich übertragbar?
Könnte ich denn z. B. die Gutscheine meiner Freundin, Schwester, Mutter über mich mit meiner einzigen BOL-Anmeldung einlösen?
Ja. :cool:
Kann man den Gutschein eigentlich auch mit dem € 5 Neukunden-Gutschein ADDKNSQTPSPUKXFQ kombinieren?
Und ist dieser Gutschein mehrfach einsetzbar?
Die Preisfrage ist ja, ob man die 25,- Euro Gutscheine mit einem anderen 5,- Euro Gutschein kombinieren kann...
Kann man den Gutschein eigentlich auch mit dem € 5 Neukunden-Gutschein ADDKNSQTPSPUKXFQ kombinieren?
Würde mich auch interessieren!
Würde mich auch interessieren! Am Vertrag selbst soll sich nichts ändern.
Wie hoch wäre die Auszahlung?
Zitat
Zitat
Na, na wer wird denn hier Ideen klauen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j0n4s
Quelle.de - MP3-Player Trekstor i.Beat Censo GRATIS
Vom 12.07. bis 22.07.2007 erhalten Neukunden von QUELLE den MP3-Player Trekstor i.Beat Censo gratis zur ihrer ersten Bestellung. Das Gerät überzeugt mit folgenden Leistungsmerkmalen:
* 1 GB Platz für ca. 40 Alben
* Musikformat: MP3, WMA, WAV
* 6 Equalizer Einstellungen
* USB-Stick-Funktionen
* ID3 Tag Anzeige
U
Was passiert, wenn ich die ursprünglich bestellte Ware zurückgebe? Darf ich dann den Gratis-Player trotzdem behalten?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich glaube, die können unterschiedliche Werte haben, je nachdem, wofür man die bekommen hat. Meistens kriegt man diese persönlichen Gutscheine ja per E-Mail, in der steht´s drin.
Oder meinst Du mit "gefunden", daß Du einfach ein paar Nummern ausprobiert hast?
Axelchen
Anscheinend kann man die Gutscheine auch für 10,- Euro einlösen, obwohl Sie eigenltich 15,- Euro wert sind. Vielleicht bitte ich Quelle ja noch um die nachträgliche Anrechnung der "vergessenen" 5 Euro
Hallo,
wieviel sind dies H211... Gutscheine nun wert? Ich habe einen gültigen Code "gefunden" und Ihn für 10,- Euro eingelöst...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Klar wird so eine CallYa anderweitig genutzt: Für die 5 € gibt´s einen Monat Happy Wochenende (im Abo), unter 12144 wird eine Gratis-Happy Abend-MyCard gebucht, und Happy Live (ohne Guthaben gratis) aktiviert - genau einen Monat lang wird so eine CallYa bei mir auch immer recht intensiv genutzt - aber niemals aufgeladen!
Axelchen
Könntest du das mal genauer erklären? ![]()