Danke für den Hinweis Blitzmerker. Die Bewertungen bei Geizhals sind durchweg positiv...
Beiträge von m4rco
-
-
Knocker, entweder du trägst was zum Thema bei oder lässt es bleiben. Deine Sheriff-Gehabe bringt hier keinem was.
Ist es denn wirklich nicht mehr möglich, ernsthaft ein Angebot zu diskutieren, ohne gleich wieder so einen Klugsch*** hier zu haben?
-
Naja, die 15,- Euro zahle ich gerne mehr, wenn ich dafür hier um die Ecke kaufen kann.
Nun aber zum Gerät: Ist es das Geld wert?
-
Damit dieses offensichtlich gute Angbot nicht unter geht, würde ich es gerne hier diskutieren. Danke

Also, was meint ihr? Lohnt sich der Kauf?
EDIT: 529,- + 40,- = 569 > 555. - Lohnt sich nicht wirklich, online zu bestellen.
-
Hallo zusammen,
was ist von diesem Angebot zu halten? (war heute in der Sonntagszeitung)
Da ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Gerät bin, überlege ich mir, morgen in den MediaMarkt zu fahren.
Was meint ihr? Gutes Angebot? Wie ist das Gerät? Oder gibt es bessere Angebote in dieser Preisklasse?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Welches Handy wars denn bei Dir? Meins (6300) kam auch heute und was mir nach dem Öffnen des Pakets als erstes auffiel, war die "offene" Verpackung. Also nicht ganz eingefahrene Laschen. Ein Sicherheitssiegel gab es nicht, weder ein Zerstörtes noch Reste von einem Abgemachten. Stört nicht weiter, aber auffallend wars schon. So wie ich sehe, scheint aber nicht zu fehlen o.ä.Nokia hatte m.M. nach noch nie "Sicherheitssiegel" oder ähnliches an den Verpackungen.
Mein Nokia 6300 kam heute auch an. Kein Sicherheitssiegel, aber auch keine Gebrauchsspuren.
Handybar = TOP !
-
Wenn wir alle zumindest hin und wieder mit den Verträgen telefonieren, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Handybar die Aktion wiederholt! :top:
-
Hallo zusammen,
eben hatte ich ein längeres Telefongespräch mit einem "höheren" Mitarbeiter von
Handybar.Nachdem ich mit einigen Vorurteilen und leicht angesäuert in das
Gespräch gegangen bin, muss ich sagen, dass nun einiges geklärt ist und ich vielleicht doch verfrüht meine Schlüsse gezogen habe.Der freundliche und kompetente Mitarbeiter schilderte mir die ganze
Sache wie bereits von "nextron" beschrieben. Es handelt sich bei den "abgelehnten" Anträgen wohl um einen Systemfehler und eine automatisierte Email- und Abarbeitungsabfolge, die letztendlich in einer "Absage" E-Mail gipfelt, obwohl der Auftrag vermutlich nie bei o2 angekommen ist.Hierrauf hatte handybar offensichtlich keinen Einfluss.
Außerdem wurde mit bestätigt, dass die Aktion voraussichtlich wiederholt wird, wenn die abgeschlossenen Verträge zumindest ansatzweise von uns genutzt werden :top:
Nun allen ein schönes Wochenende
-
Ja schon klar, man muss sicher bis zur o2 Geschäftsführung gehen, um so sensible Daten wie getätigte Vertragsanfragen zu erfahren.
mh1053, bambi05: Sind schon wieder Schulferien? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
[...]Bevor ich von o2 nicht schriftlich hätte, dass es keine Anfrage gab, würde ich meine Füßchen aber sowas von still halten.
Im Gegensatz zu dir schreibt placebo konstruktive Beiträge.

Hallo? Welches Interesse sollte o2 daran haben, getätigte Anfragen zu verheimlichen? Fakt ist, dass es nie eine Anfrage seitens handybar gab, mein Vertrag aber angeblich "von o2" abgelehnt wurde.