Ich bin bereits (genauer: seit 4 Jahren) o2 Kunde mit Kundenkennwort und allem was dazu gehört.
Und es wurde eben nie ein weiterer Vertrag auf meinen Namen bzw. o2 Kundenkonto angefragt! Weder von handybar noch von sonst irgendwen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin bereits (genauer: seit 4 Jahren) o2 Kunde mit Kundenkennwort und allem was dazu gehört.
Und es wurde eben nie ein weiterer Vertrag auf meinen Namen bzw. o2 Kundenkonto angefragt! Weder von handybar noch von sonst irgendwen.
Gehirn einschalten und überlegen.
So, eben bei o2 angerufen.
Die Dame meinte, dass NIE eine Genion Card S - Vertragsanfrage von handybar oder einen anderen Zwischenhändler gestellt wurde.
:top:
Sauber, handybar.
Ich frage nochmal:
Kann man bei o2 nachfragen, ob handybar überhaupt jemals eine Anfrage gestellt hat?
06.05. um 12:30 Uhr bestellt, am 07.05. sofort gefaxt.
Bin echt stinksauer...
Eben auch eine Ablehnung erhalten
:mad:
Bin seit 4 Jahren O2-Kunde und hatte nie Probleme. Habe auch nur einen o2-Vertrag.
Möchte gerne wissen, wie diese Ablehnung wohl zustande kommt!
:flop:
Kann man eigentlich bei o2 nachfragen, ob handybar überhaupt jemals eine Anfrage gestellt hat??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerOli
Hi,
also mir wurde heut geschrieben das meine Unterlagen jetzt vollständig sind und an o2 weitergeleitet worden.
Wie läuft das mit der Bezahlung (Handy und Anschlußgebühr) ab, muss ich das im vorraus machen oder wie wird das gehandhabt?!
MfG DerOli
Lesen kannst du schon?
OMFG ![]()
Du verwechselst da Genion S und Genion S card
Hmm fülle gerade das Antragsformular aus.
Bei bestehenden O2 Kunden will kfb die Kundenkennzahl haben.
Will diese eigentlich nicht rausrücken....
Noch eine Frage: Wie sieht es mit Neukundenwerbung für Genion Card S aus? Kann man da was machen?