Genau das mache ich jetzt. :top:
Ich schicke das Teil an amazon zurück.
Edit: Wo gibt es das metal black zur Zeit am günstigen? Fonmarkt? (219,- zzgl. Versand)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das mache ich jetzt. :top:
Ich schicke das Teil an amazon zurück.
Edit: Wo gibt es das metal black zur Zeit am günstigen? Fonmarkt? (219,- zzgl. Versand)
Jack, hast du dein E50 mal wieder geladen, seit du den Ladeknubbel von Hand eingedrückt hast?
Kam er wieder "raus" beim abstöpseln des Ladekabels?
Motofone F3 Review - Video
http://www.youtube.com/watch?v=iwHPK1LMXtk
man beachte das letzte 1/3 des clips
:top: ![]()
...komischerweise war mein Testkonto nach dem vierten Film ohne zutun meinerseits gekündigt :confused:
Ist es möglich, solange ihr das Paket noch nicht abgeschickt habt, als Lieferadresse eine Packstation anzugeben?
Hätte da auch noch eins, absolut neuwertig und originalverpackt. Natürlich mit Rechnung.
Preis: 244,- incl. Versand :top:
Und um ehrlich zu sein: Sicher 1000mal besser als die abgegrabbelten MediaMarkt Ausstellungsstücke! Wisst ihr überhaupt, wieviele Leute die Teile an einen Tag in der Hand haben?? ![]()
Vielleicht wurden auch nur die Leute berücksichtigt, die kein Nokia 1600 mitbestellt haben?
Hat jemand zur Zeit ein Probeabo bei Lovefilm.de ?
Die haben ohne ersichtlichen Grund und ohne Benachrichtigung meine Probemitgliedschaft gekündigt.
:mad:
Nochmal danke für die ersten Live-Fotos des Xtra-F3 :top: :top:
Für mich wäre es ist es aber störend, wenn ich nach jedem Ladevorgang das Plastik-dingens wieder reindrücken muss. Somit behebt deine Erkenntnis das Problem nicht.