-
BTT:
Ich habe festgestellt, das die Ladebuchse beim einstecken und rausziehen des Ladekabelsteckers leicht nachgibt bzw. sich etwas mit rausziehen lässt.
Entsprechend kann man es dann wenn es übersteht mit dem Finger wieder reinstecken.
Schaut selbst!
-
Meinst du durch deine besserwisserischen Kommentare wird der Thread übersichtlicher?
Wenn dir die TT-Informationsaufnahme durch Doppel- und Crosspostings zu ineffektiv ist, kauf dir einmal monatlich die Connect. 
Und nun gut.
-
Könntest du ein paar Bilder machen vom Lieferumfang und Gerät?
:top:
-
sway:
Warum muss eigentlich immer irgendein Klugscheißer die Diskussion kaputt machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Mir viel aber sofort auf, das der gesamte obere Rand (dort wo der Ein/Aus Schalter sitzt) etwas weich ist. Heute ist dann der Ein/Aus Schalter selber "ins Gehäuse gerutscht". Ich bekomme ihn auch nicht mehr raus. Irgendwie ist das E50 silber nicht so super verarbeitet.
SR
Und was machst du jetzt? ab zum NSC?
Darf ich fragen wie preiswert das Teil war?
-
Hi Jack,
sicher wird das E50 durch den Mängel an der Ladebuchse kein schlechteres Gerät. Aber es ist eben doch ein "Haar in der Suppe"
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
To be Continuide
:confused:
ich korrigiere:
to be continued
Fortsetzung folgt
to be continued (to be contd., tbc, TBC)
Fortsetzung folgt (Forts. f., F.f.)
Kannst du diesen Mängel nun ernsthaft bei deinem metal black entdecken? (leute, ich meine das wirklich ernst) 
-
Oben steht eigentlich schon alles.
Nie benutzt, mit allen Folien auf Display und Kamera.

Die seltene Version in hellblau!
Festpreis nur 76,- Euro inkl. Versand :eek:
-
Hey, ist das vielleicht der Grund, warum du deins verkaufst 
Beweisfoto bitte! 
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
@ m4rco: Verlötet ist höchstens das Kabel, der Anschluss, den du meinst ist aus Kunststoff.
Und du bist der Einzige, der das beklagt.
Nicht ganz:

Hier sieht man ganz deutlich, das der Anschluss hervorsteht. (bei Flickr gefunden)